Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Schneverdingen: Unfall führt zur Sperrung der L 170

Heidekreis (ots)

28.03.2024 / Unfall führt zur Sperrung der L 170

Schneverdingen: Am Mittwochabend kam es im Ortsteil Heber, auf der Scharrler Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Sattelzug. Infolgedessen kam der Sattelzug von der Fahrbahn ab und im Graben zum Stillstand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Bergung des Sattelzuges gestaltet sich jedoch schwierig, sodass die Fahrbahn in Höhe der Unfallstelle derzeit noch voll gesperrt ist. Die Straßenmeisterei hat eine Umleitung eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Tarek Gibbah
Telefon: +49 5191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis