Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Lindwedel: Unfall zwischen Hund und Rennradfahrer; Walsrode: Pkw überschlägt sich

Heidekreis (ots)

27.02.2024 / Unfall zwischen Hund und Rennradfahrer

Lindwedel: Am Dienstagmittag kam es in Hope, im Bereich der Kreisstraße 159, zu einem Unfall zwischen einem Hund und einem Rennradfahrer. Der Weimaraner entlief zuvor seiner Halterin bei einem Spaziergang und prallte dann mit dem 67-jährigen Radfahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden der Rennradfahrer sowie der Hund leicht verletzt. Am Rennrad entstand zudem Sachschaden.

27.02.2024 / Pkw überschlägt sich

Walsrode: Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Heidekreis wurden am späten Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 209, zwischen Groß Eilstorf und Kirchboitzen, gerufen. Hier kam ein 22-jähriger Autofahrer im Kurvenbereich alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach und kam schlussendlich auf einer Ackerfläche auf dem Dach liegend zum Stillstand. Bei dem verletzten Fahrer verdichtete sich während der Unfallaufnahme der Verdacht, dass er möglicherweise unter Alkoholeinfluss stand. Dem Mann wurde daher eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde zudem durch die Einsatzkräfte beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Tarek Gibbah
Telefon: +49 5191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis