Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Mercedes stillgelegt - falscher Führerschein und fehlende Versicherung ++ Fahranfänger verunfallt ohne Fremdeinwirkung - leicht verletzt

Rotenburg (ots)

Sägen bei Einbruch in Garage gestohlen

Bremervörde. In dem vermuteten Zeitraum vom 12.10.2023 bis zum 19.10.2023 betrat ein noch Unbekannter ein Grundstück in der Vorwerkstraße. Unerkannt brach er in eine dort befindliche Garage ein und entnahm zwei Sägen. Anschließend entkam der Täter mit dem Diebesgut. Es entstand ein vermuteter Gesamtschaden von ungefähr 200,00 EUR.

Mercedes stillgelegt - falscher Führerschein und fehlende Versicherung

Elsdorf/BAB 1. Beamte der Rotenburger Verfügungseinheit kontrollierten am Donnerstagabend die 38-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Daimler, als diese gerade die Bundesautobahn 1 in Richtung Hamburg befuhr. Im Rahmen der Kontrolle erkannten die Beamten Fälschungsmerkmale beim ausgehändigten, polnischen Führerscheindokument. Des Weiteren stellten sie fest, dass das Fahrzeug nicht pflichtversichert war. Der Daimler wurde umgehend stillgelegt. Die Frau wird sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten müssen.

Fahranfänger verunfallt ohne Fremdeinwirkung - leicht verletzt

Elsdorf/BAB 1. Ein 19-jähriger Fahranfänger ist gestern Morgen gegen 09:35 Uhr ohne Fremdeinwirkung auf der Hansalinie verunfallt. Der junge Mann befuhr die Autobahn in Richtung Bremen und beabsichtigte dann auf den Parkplatz "Hatzte" zu fahren. Hierbei kam er in der Kurve der Abfahrt nach links von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kollidierte schlussendlich mit einem Verkehrsschild. Der Mann wurde leicht verletzt. Sein Pkw Opel Corsa war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein vermuteter Gesamtschaden von ca. 8.000,00 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Marvin Teschke
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg