Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Vandalismus in der Welt der Sinne - Polizei bittet um Hinweise ++ Unfall auf der K 125 - Motorradfahrer übersehen ++ Unfallflucht auf einem Parkplatz - Polizei bittet um Hinweise ++

Rotenburg (ots)

Vandalismus in der Welt der Sinne - Polizei bittet um Hinweise

Bremervörde. Unbekannte haben am vergangenen Wochenende auf dem Gelände der Parkanlage "Welt der Sinne" ärgerlichen Schaden angerichtet. Sie zerstachen eine Installation der Ausstellung Nordlichter. Die Polizei geht von einem Schaden von rund eintausend Euro aus. Hinweise bitte unter Telefon 04761/9945-0.

Unfall auf der K 125 - Motorradfahrer übersehen

Bremervörde. Bei einem Verkehrsunfall auf der K 125 ist am Sonntagmittag ein 49-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Eine 64-jähriger Autofahrerin hatte gegen 13 Uhr mit ihrem Opel auf die Kreisstraße einbiegen wollen und dabei den von rechts kommenden, im Überholvorgang befindlichen Biker vermutlich übersehen. Es kam zu einer seitlichen Kollision zwischen dem Opel und der BMW-Motorrad. Der 49-Jährige zog sich Verletzungen an seinem Bein zu. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund fünftausend Euro.

Unfallflucht auf einem Parkplatz - Polizei bittet um Hinweise

Zeven. Nach einer Unfallflucht, die sich am Freitagvormittag auf dem Parkplatz des Drogeriemarktes Rossmann an der Gartenstraße oder auf dem REWE-Parkplatz an der Labesstraße ereignet hat, suchen die Ermittler der Zevener Polizei nach möglichen Augenzeugen. Zwischen 9.45 Uhr und 10.45 Uhr hatte eine 49-jährige Frau ihren dunklen Audi A6 dort geparkt. Während sie einkaufen war, dürfte der Fahrer eines möglicherweise weißen Fahrzeugs mit ihrem Auto kollidiert sein. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr davon. Die Polizei hat an der Anstoßstelle weiße Lackanhaftungen gefunden. Hinweise bitte unter Telefon 04281/9306-0.

Unfall an der Kasernenzufahrt

Rotenburg. Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der B 71 und der Kasernenzufahrt sind am Sonntagabend zwei Menschen verletzt worden. Ein 31-jähriger Autofahrer hatte gegen 18.40 Uhr mit seinem VW Polo auf die Bundesstraße einbiegen wollen und dabei den von rechts kommenden Mercedes eines 28-Jährigen vermutlich übersehen. Bei der Kollision zogen sich die 17 und 21 Jahre alten Mitfahrer im Mercedes leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 9.000 Euro.

Junge Frauen am Tostedter Bahnhof belästigt - Unbekannter Zeuge möge sich bei der Polizei melden

Tostedt/Lauenbrück. Nach einem Vorfall, der sich am Donnerstag, den 03. März 2022 auf dem Bahnhof in Tostedt ereignet hat, suchen die Beamten der Polizeistation Fintel nach einem noch unbekannten Zeugen. Gegen 18 Uhr seien zwei junge Frauen beim Warten auf den Metronom von zwei Männern belästigt worden. Der unbekannte Zeuge sei den beiden zur Hilfe gekommen und mit ihnen gemeinsam in den Zug gestiegen. Diesen habe er am Bahnhof in Lauenbrück verlassen. Der Mann wird gebeten sich unter Telefon 04265/954860 bei der Polizeistation in Fintel zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg