Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Romance Scam - Betrügerischer Romeo macht Beute ++ Missverständnis im Kreisel - Rollerfahrer verletzt ++ Unfallflucht im Kiebitzweg - Polizei sucht Zeugen ++

Rotenburg (ots)

Romance Scam - Betrügerischer Romeo macht Beute

Rotenburg. Eine 45-jährige Rotenburgerin ist in den vergangenen Wochen auf einen Internetbetrüger hereingefallen. Die Frau war im Februar von dem Unbekannten auf der Videoplattform TikTok von ihm angeschrieben worden. Daraus entwickelte sich eine Konversation mit romantischem Inhalt. Als der betrügerische "Romeo" eine Vertrauensbasis aufgebaut hatte, brachte er die 45-Jährige dazu, ihm 1.200 Euro für einen Flug zu überweisen. Er wolle sie gerne persönlich treffen. Mit der Überweisung riss auch der Kontakt ab. Die betrogene Frau erstattete eine Strafanzeige.

Missverständnis im Kreisel - Rollerfahrer verletzt

Zeven. Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr in der Bremer Straße ist am Donnerstagmorgen ein 58-jähriger Rollerfahrer verletzt worden. Eine 63-jährige Autofahrerin hatte den Kreisel gegen 7 Uhr mit ihrem VW verlassen wollen, den Blinker allerdings schon sehr früh gesetzt. Der 58-Jährige habe das missverstanden und deshalb in den Kreisel einfahren wollen. Um eine Kollision mit dem VW zu vermeiden, bremste der Mann und kam zu Fall. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

Unfallflucht im Kiebitzweg - Polizei sucht Zeugen

Rotenburg. Ein unbekannter Autofahrer ist in der Nacht zum Donnerstag im Kiebitzweg gegen einen Stromkasten gefahren. Die Polizei geht von einem Sachschaden von dreitausend Euro aus. Anstatt den Vorfall bei der Polizei zu melden, machte er sich aus dem Staub. Hinweise zur Ermittlung des Verursachers nimmt die Rotenburger Polizei unter Telefon 04261/947-0 entgegen.

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B 71

Glinde. Zwei Autofahrer sind am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 71 zwischen Oerel und Bremervörde verletzt worden. Ein 38-jähriger Fahrer eines BMW hatte gegen 15.40 Uhr vermutlich zu spät erkannt, dass ein vor ihm fahrender Renault Transporter halten musste. Er fuhr auf das Fahrzeug auf. Der Unfallverursacher und der 62-jährige Fahrer des Renault wurden im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund zehntausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg