Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Illerrieden - Mann lässt Hose herunter
Am Donnerstag zeigte sich ein Exhibitionist bei Wangen.

Ulm (ots)

Gegen 10 Uhr lief eine Frau mit ihrem beiden Hunden im Auwald an der Iller entlang. Hinter einer jagdlichen Einrichtung kam ein Unbekannter hervor. Der hatte seine Hose heruntergelassen und onanierte. Als der Unbekannte auf die Frau zukam, ließ sie einen ihrer Hunde an die lange Leine. Der Hund biss den Unbekannten die Hand und flüchtete. Gegen 14 Uhr informierte sie die Polizei über den Vorfall. Der Unbekannte soll etwa Mitte Vierzig und etwa 185cm groß gewesen sein. Er hatte kurze schwarze Haare und war kräftig. Bekleidet war er mit einem Pullover mit Adidas Aufschrift, blauer Jeanshose und Turnschuhen.

+++++++ 1924515

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm