Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Harburg

19.02.2019 – 07:55

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Ingewahrsamnahme nach häuslicher Gewalt

Buchholz (ots)

Am Montagabend, gegen 19.45 Uhr wurde die Polizei in eine Wohnung in Buchholz gerufen. Dort waren ein 49-jähriger Mann und seine ein Jahr ältere Frau in einem Streit derart aneinandergeraten, dass sich beide bei Handgreiflichkeiten gegenseitig leicht verletzt hatten. Die Beamten sorgten für Ruhe und leiteten gegen beide Eheleute Strafverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung ein.

Die Ruhe hielt allerdings nicht lange. Rund eine Stunde später war der Streit wieder eskaliert. Gegen den Ehemann musste eine weitere Anzeige wegen Körperverletzung geschrieben werden. Um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden, wurde der 49-Jährige für zehn Tage der gemeinsamen Wohnung verwiesen. Dieser Wegweisung wollte er nicht nachkommen. Schließlich mussten die Beamten den Mann in Gewahrsam nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Harburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung