Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle/ Blumlage - Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Celle (ots)

Ein 83 Jahre alter Fußgänger ist heute beim Überqueren eines Zebrastreifens in der Straße "Blumlage" von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Der 81 Jahre alte Fahrer eines PKW Seat Leon war in Richtung Innenstadt unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache den Fußgänger übersah und es zum Zusammenstoß kam. Der Fußgänger, ein Mann aus Celle, kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 17.06.2022 – 12:32

    POL-CE: Müden/Ö. - Jugendlicher Radfahrer bei Unfall verletzt

    Celle (ots) - Am Donnerstagmorgen befuhr ein 14 Jahre alter Radfahrer die Unterlüßer Straße in Müden/Ö., als er unvermittelt die Straßenseite wechselte und von einem entgegenkommenden Ford Fiesta frontal erfasst wurde. Der Radfahrer prallte gegen Motorhaube und Windschutzscheibe, erlitt glücklicherweise aber nur leichtere Verletzungen. Am PKW, der von einer 31 Jahre alten Frau geführt wurde, entstand Sachschaden. ...

  • 17.06.2022 – 09:00

    POL-CE: Hohne - Nächtlicher Überfall auf Hausbewohner

    Celle (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es zu einem dubiosen Überfall auf ein Ehepaar in Hohne gekommen. Die beiden 51 und 53 Jahre alten Opfer berichteten, sie hätten bereits geschlafen, als in der Nacht zu Samstag, 11.06.2022, gegen 01:40 Uhr zwei unbekannte Männer in ihr Haus in der Straße "Trambalken" eingedrungen seien. Es sei zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Bewohner und den beiden ...

  • 17.06.2022 – 08:55

    POL-CE: Fußtritte beim Sommerfest in Faßberg

    Faßberg (ots) - Bereits am 14.06.2022, gegen 21:35 Uhr, kam es im Bereich der Große Horststraße in Faßberg zu einer gefährlichen Körperverletzung. Drei junge Soldaten waren auf dem Weg zum Sommerfest im Bereich der Oase, als sie von einer Gruppe junger Erwachsener heraus angesprochen wurden. Als sich einer der Soldaten (24 Jahre) umschaute, wurde er seitlich gegen den Kopf geschlagen. Nachdem er zu Boden ging wurde ...