Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Fahrbahn-Poller entwickelt Eigenleben und beschädigt Auto (07.07.2021)

Tuttlingen (ots)

Ein technischer Defekt an einem Straßen-Poller hat am Mittwoch gegen 14.30 Uhr auf der Uhlandstraße zu erheblichem Sachschaden geführt. Eine Seat Ibiza Fahrerin fuhr über einen abgesenkten Fahrbahnpoller, der sich aufgrund eines technischen Defekts genau in diesem Moment hob und das Auto lupfte. Danach senkte er sich um gleich darauf wieder hochzufahren. Dieser Vorgang wiederholte sich mehrfach bis es Passanten gelang, das Auto vom "wildgewordenen" Poller wegzuschieben. Durch die heftigen Bewegungen und Anstöße lösten die Airbags des Seat aus. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Verletzte gab es nicht.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.07.2021 – 11:45

    POL-KN: (Trossingen / Kreis Tuttlingen) Auto angefahren und abgehauen (07.07.2021)

    Trossingen (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein unbekannter Autofahrer am Mittwoch im Zeitraum zwischen 8.30 Uhr und 12.30 Uhr auf der Bahnhofstraße. Ein Unbekannter stieß mit der Anhängerkupplung seines Autos gegen die Heckstoßstange eines geparkten Audi A3. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher ...

  • 08.07.2021 – 10:59

    POL-KN: (Rottweil) Deutlich alkoholisiert am Steuer

    Rottweil (ots) - In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei in der Hauptstraße einen Audi-Fahrer ertappt, der deutlich zu viel getrunken hatte. Bereits beim Öffnen der Fahrertürscheibe schwappte den Beamten Alkoholgeruch entgegen. Als der 43-Jährige zum Alkoholtest gebeten wurde, förderte dieser einen Wert von deutlich über zwei Promille zutage. Zudem hatte der Mann eine sehr undeutlich Aussprache und war wackelig ...

  • 08.07.2021 – 10:56

    POL-KN: (Rottweil) Falschfahrer touchiert Kia-Beifahrertür und fährt davon

    Rottweil (ots) - Ärgerlich ist für eine 35-jährige Autofahrerin der Schaden an ihrem Auto, den ein Falschfahrer am Mittwochnachmittag auf der Rottweiler Ortsumfahrung verursacht hat. Die Frau war von Villingendorf hinter einem silbernen Seat Atea hergefahren, der am zweiten Kreisverkehr in Richtung Autobahnzubringer abgebogen ist aber plötzlich sein Auto wendete, ...