Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Ohne Fahrerlaubnis gefahren

Landkreis Celle (ots)

Am Donnerstagvormittag kontrollierten Polizeibeamte den 48 Jahre alten Fahrer eines Kleinkraftrades, nachdem ihnen dieser durch überhöhte Geschwindigkeit aufgefallen war. Der Zweiradfahrer war gegen 10:15 Uhr auf der Kreisstraße 4 in Richtung Südwinsen unterwegs, als er von den Beamten angehalten wurde. Eine Fahrerlaubnis konnte der Mann nicht vorzeigen. Nicht das erste Mal, denn schon im September 2020 war er in gleicher Weise aufgefallen.

Ähnlich erging es einem 54 Jahre alten Autofahrer in Bergen, der am selben Morgen mit seinem Audi in der Celler Straße unterwegs war. Auch er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und auch er war bereits wiederholt aufgefallen.

Gegen beide Fahrzeugführer wurden Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 26.02.2021 – 13:15

    POL-CE: Unbekannte Frau aus der Aller gerettet

    Celle (ots) - Am Donnerstagmittag kam es im Bereich der Celler Pfennigbrücke zu einer dramatischen Rettungsaktion. Zeugen alarmierten die Polizei nachdem sie zuvor eine ältere Dame gesehen hätten, wie sie sich über das Brückengeländer gelehnt habe und kurz darauf ins Wasser gefallen wäre. Die Frau sei in Richtung Flussmitte abgetrieben. Weitere Zeugen machten sodann die zuerst eintreffende Streifenbesatzung auf die ...

  • 26.02.2021 – 10:25

    POL-CE: Überholmanöver missglückt - Polizei sucht Unfallgegner

    Winsen/A. (ots) - Die Polizei sucht nach einem Beteiligten zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits schon am Donnerstag, den 12. November 2020 ereignet hatte. Am Abend dieses Tages kam es zu einem riskanten und leicht missglückten Überholmanöver auf der L 180 zwischen Boye und Winsen (Aller). Ein 24 Jahre alter Autofahrer war gegen 19:25 Uhr mit seinem silbergrauen ...