Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Mit Auto überschlagen - Promillefahrer leicht verletzt

Eldingen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagmorgen, gegen 04:20 Uhr, auf der Landesstraße 282. In der Ortsdurchfahrt Luttern kam der 24-Jährige Autofahrer aus dem Landkreis Gifhorn im Kurvenverlauf die Kontrolle über seinen Kleinwagen und überschlug sich. Der junge Autofahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Sachschaden rund 8.000 Euro.

Damit nicht genug, wird sich der junge Mann auch wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen, weil er infolge des Genusses alkoholischer Getränke offenbar nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug sicher zu führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 31.05.2019 – 11:10

    POL-CE: Versuchter Raub mit Messer

    Celle (ots) - In den Nachtstunden zu Freitag kam es im Ortsteil Heese zu einer versuchten schweren räuberischen Erpressung. Zwei 17 und 18 Jahre alte Männer waren kurz nach Mitternacht auf ihren Fahrrädern in der Amelungstraße unterwegs und überholten dort zwei Unbekannte, von denen einer ein auffälliges BMX-Fahrrad in Camouflage-Lackierung schob. Der Unbekannte mit dem BMX-Rad forderte den 17-Jährigen zum Stehenbleiben auf und fragte nach Drogen. Als der junge Mann ...

  • 29.05.2019 – 16:05

    POL-CE: Kupferdiebstahl

    Celle (ots) - Eine Baustelle in der Spangenbergstraße geriet in den Nachtstunden zu Mittwoch in das Visier von Metalldieben. Die Unbekannten betraten unberechtigt das Areal und hebelten dort die Tür des Hauses auf. Aus dem Hausinneren ließen die Täter mehrere Hundert Kupfermaterial im Wert von mehreren Tausend Euro mitgehen. Anschließend verschwanden sie unerkannt. Für den Abtransport dürften die Kriminellen ein geeignetes Fahrzeug benutzt haben. Wer in diesem ...

  • 29.05.2019 – 13:55

    POL-CE: Ladendiebstahl mit anschließendem Widerstand

    Celle (ots) - Zwei männliche Personen wurden gestern gegen 14 Uhr nach einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Straße Zur Hasselklink angesprochen und versuchten zu flüchten. Ein Ladendetektiv beobachtete die 21 und 30 Jahre alten Männer wie sie diverse Blu-ray Discs in ihren mitgeführten Rucksäcken verstauten. Bei Ansprache der beiden Personen vor dem Markt flohen diese, konnten aber durch einen zufällig ...