Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

31.05.2019 – 14:05

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Mit Auto überschlagen - Promillefahrer leicht verletzt

Eldingen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagmorgen, gegen 04:20 Uhr, auf der Landesstraße 282. In der Ortsdurchfahrt Luttern kam der 24-Jährige Autofahrer aus dem Landkreis Gifhorn im Kurvenverlauf die Kontrolle über seinen Kleinwagen und überschlug sich. Der junge Autofahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Sachschaden rund 8.000 Euro.

Damit nicht genug, wird sich der junge Mann auch wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen, weil er infolge des Genusses alkoholischer Getränke offenbar nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug sicher zu führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle