Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Lkw beschädigt Rettungswagen

Nienstädt/Sülbeck (ots)

(ma)

Ein Lkw mit Planenauflieger hat am Montag gegen 15.00 Uhr beim Linksabbiegen von der Bundesstraße 65 auf die Kirchhorster Straße in Nienstädt/Sülbeck, einen Rettungswagen beschädigt und wird seitdem als unfallflüchtiges Fahrzeug gesucht.

Beide Fahrzeuge standen aus Richtung Bückeburg kommend an der rotzeigenden Ampel, wobei sich der Lkw auf der Linksabbiegespur eingeordnet hatte.

Der Lkw-Auflieger riss beim Abbiegevorgang den linken Außenspiegel vom Rettungswagen ab und setzte seine Fahrt fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.09.2019 – 16:56

    POL-NI: Zwei Mal Trunkenheit im Verkehr

    Rinteln (ots) - (swe). Am Sonntag musste der Blutprobenarzt für die Rintelner Polizei gleich zwei Personen eine Blutprobe entnehmen, um die alkoholische Beeinträchtigung im Straßenverkehr festzustellen. Im ersten Fall erscheint gegen 18.30 Uhr eine 48-jährige Rintelnerin mit ihrem Pkw auf der Wache, um eine Anzeige zu erstatten. Dabei stellen die eingesetzten Beamten fest, dass sie deutlich unter dem Einfluss ...

  • 23.09.2019 – 12:06

    POL-NI: Unfallzeugen gesucht

    Bad Nenndorf / Haste (ots) - (Ehr.) Am 21.09.2019, um 20.22 Uhr, kam es in Haste zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße. Ein Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße in Haste und kollidierte hierbei mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten weiteren Pkw, welcher durch die Wucht des Aufpralles noch an eine Garage geschoben worden ist. Es entstand erheblicher Sachschaden. Zu alldem stand der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss, so dass gegen ihn ein ...