PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

04.12.2020 – 07:54

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt in Elze

Hildesheim (ots)

Elze (js)Am 03.12.2020, gegen 23.15 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung des PK Elze ein VW Golf auf. Dieser wartete an einer Kreuzung vor einer augeschalteten Ampel mit laufenden Motor, obwohl kein anderes Fahrzeug in der Nähe war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die 78jährige Fahrzeugführerin offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein darauf durchgeführter Atemalkoholtest hatte ein Ergebnis von 1,97 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim