Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand einer Gartenhütte und eines Unterstandes mit Sitzgelegenheit

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM-(kri)-Samstagabend, 16.11.2019, geriet ein Gartengebäude in der Straße An der Otsschlumpquelle in Hildesheim in Brand. Personen wurden nicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen entfachte in der Kleingartenkolonie gegen 19:20 Uhr ein Feuer. Nach nur einigen Minuten stand eine Gartenhütte in Vollbrand und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Ein Unterstand mit Sitzgelegenheit wurde ebenfalls durch Feuer beschädigt. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Neben den aufnehmenden Polizeibeamten waren die Kameraden der Berufsfeuerwehr Hildesheim und der Freiwilligen Feuerwehren Achtum-Uppen und Einum vor Ort eingesetzt.

Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an. Zeugen, die in der Gartenkolonie verdächtige Beobachtungen getätigt haben, mögen sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 0512-939-115 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.11.2019 – 10:44

    POL-HI: Motorrad in Hildesheim gestohlen

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm)Im Zeitraum 16.11.2019, 14:00 Uhr, bis zum 17.11.2019, 16:00 Uhr, wurde vom Parkplatz der Schwimmhalle in Himmelsthür ein Motorrad entwendet. Bei der gestohlenen Maschine handelt es sich um eine KTM. Der Farbe ist orange / schwarz. Die Felgen sind verchromt. An dem Motorrad befand sich ein Hildesheimer Kennzeichen. Zeugen, die in Zusammenhang mit dem Diebstahl eventuell Beobachtungen ...

  • 18.11.2019 – 09:57

    POL-HI: Spendensammler unterschlägt Wechselgeld

    Hildesheim (ots) - Elze:Am Freitag,den 15.11.2019, gg. 10:00 Uhr, fragt eine männliche Person auf dem Parkplatz in Elze, Schmiedetorstraße, bei einem Einkaufsmarkt, nach Spenden für Taubstumme.Der Spendensammler selbst soll mit Zeichen- und Gebärdensprache kommuniziert haben. Er habe eine Liste mit Unterschriften gehabt, wo man einen Betrag eintragen und dann unterschreiben konnte. Die Geschädigte gibt an, dass sie ...