PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

09.02.2019 – 08:29

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Pirmasens (ots)

In der Freitagnacht, kurz nach 23:00 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger mit seinem PKW die Winzler Straße in Pirmasens aus Richtung Winzeln kommend. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah er den sich im Kreisverkehr befindlichen PKW eines 20-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, mussten aber nicht abgeschleppt werden. In Folge des Zusammenstoßes wurde der Beifahrer des 20-Jährigen leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens