Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Pkw-Scheibe eingeschlagen - Täter entwenden Laptop und Tablet

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Stadtmitte, Robert-Koch-Platz 07.03.2024, 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten am Donnerstagabend am Robert-Koch-Platz in Wolfsburg aus einem geparkten Pkw Opel zwei Mobilgeräte.

Ein 32 Jahre alter Mann hatte am frühen Donnerstagabend sein Firmenfahrzeug am Robert-Koch-Platz geparkt. Nach etwa zwei Stunden kehrte er zurück und fuhr mit dem Opel los. Während der Fahrt bemerkte er ungewohnte Geräusche und Wind und stellte erst dann fest, dass eine Scheibe des Pkw beschädigt war. Daraufhin schaute er im Fahrzeug genauer nach und bemerkte den Diebstahl von einem Laptop und einem Tablet, welche sich im Handschuhfach befunden hatten.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben könne, werden gebeten, die Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 09.03.2024 – 09:04

    POL-WOB: Taschendiebstahl - Unbekannte Täter bestehlen Seniorin

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Stadtmitte, Porschestraße 07.03.2024, 11.00 Uhr bis 11.30 Uhr Unbekannte Täter entwendeten am Donnerstagvormittag in der Porschestraße in Wolfsburg einer 84 Jahre alten Frau die Geldbörse aus der Handtasche. Kurze Zeit später wurde das Portemonnaie ohne Geld wieder aufgefunden. Die Seniorin war am späten Donnerstagvormittag in ...

  • 07.03.2024 – 12:30

    POL-WOB: Wohnmobil entwendet - Täter entkommen unerkannt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Fallersleben, Marggrafenstraße 05.03.2024, 20.30 Uhr bis 06.03.2024, 05.45 Uhr Unbekannte Täter entwendeten zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in der Marggrafenstraße im Wolfsburger Ortsteil Fallersleben ein weißes Wohnmobil der Marke Capron Carado. Die Polizei sucht Zeugen. Das Wohnmobil im Wert von 48.000 Euro stand seit längerer Zeit in der Garageneinfahrt in der ...