Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Fahren unter Alkoholeinfluss:

Am Dienstag, den 17.08.2021, gegen 12:45 Uhr, meldete sich eine Zeugin bei der Polizei, weil sie eine Frau beobachtet hatte, die Alkohol getrunken hat und sich anschließend in einen PKW gesetzt hat und losgefahren sei. Die eingesetzten Beamten konnten die 69jährige Halterin des PKW an ihrer Wohnanschrift antreffen und befragen. Da es sich bei der Halterin um die wahrscheinliche Fahrerin handelte, wurde sie entsprechend aufgeklärt und daraufhin ein Atemalkoholtest veranlasst. Der Test brachte ein Ergebnis von 0,95 Promille. Zur genaueren Bestimmung wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Es wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihr für 24 Stunden untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 17.08.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 17.08.2021

    Goslar (ots) - Verkehrsunfälle Am Montag, den 16.08.21 gegen 21:30 Uhr kam es auf der Bornhardtstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 60-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die Bornhardtstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er in Höhe der dortigen BBS mit einem am Fahrbahnrand parkenden PKW. Der Mann wurde ...

  • 17.08.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall am Montag, den 16.08.2021, gegen 17.30 Uhr: Der 44-jährige Fahrer eines Hyundai befuhr mit seinem Pkw die Reischauerstraße in Richtung Schreiberhauer Straße. An der Kreuzung Reischauerstraße/Lutherstraße übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw Opel Insignia. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und ...

  • 17.08.2021 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 17.08.2021

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht mit ca. 100,- Euro Schaden 16.08.2021, 13.50 Uhr, Seesen, Bismarckstr., Parkplatz Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte beim Ausparken den parkenden Pkw der Anzeigenden. Der Unfallverursacher verließ unerlaubt die Unfallstelle. Hinweise auf den Verursacher liegen bereits vor. Verkehrsunfallflucht mit ca. 250,- Euro Schaden 15.08.21, 13.30 Uhr bis 16.08.21, 15.00 Uhr, ...