Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht der PI Goslar vom 27.11.2020, 09 Uhr, bis 28.11.2020, 12 Uhr

Goslar (ots)

Körperverletzung

Am Freitag, gegen 18:46 Uhr, kam es auf dem Goslarer Marktplatz zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Die Täter entfernten sich zunächst vom Tatort. Im Rahmen der Tatortnahbereichsfahndung konnte im Bereich der Wallanlagen u.a. eine 18-jährige Täterin festgestellt werden. Während der Personalienfeststellung leistete die Beschuldigte Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Hierbei wurde ein 36-jähriger Polizeibeamter leicht verletzt.

Diebstahl eines Portemonnaies

Am Freitag, zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr, wurde einer 73-jährigen Frau beim Einkaufen im "Netto", Hildesheimer Straße, die Geldbörse aus ihrem getragenen Rucksack entwendet. Der Täter entnahm der Geldbörse 60 Euro Bargeld und entledigte sich dieser anschließend in der Geheimrat-Ebert-Straße. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.

Versuchter Einbruchdiebstahl in einem Hotel in der Rosentorstraße

Am Freitag, in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr, wurde in einem Hotel in der Rosentorstraße ein Glaselement eines Kellerfensters eingeschlagen. Während der Tathandlungen wurde der Täter durch eine Zeugin angesprochen. Daraufhin entfernte sich der Täter vom Tatort. Bislang gibt es keine weiteren Täterhinweise. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall

Am Freitag, um 15:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Stapelner Straße mit zwei beschädigten PKW. Eine 68-jährige Fahrzeugführerin aus Goslar wollte mit ihrem PKW VW Polo von der Dörntener Straße nach links in die Stapelner Straße einbiegen. Im selben Moment überholte ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Langelsheim, der mit seinem PKW VW Golf die Stapelner Straße in Richtung Grauhöfer Landwehr befuhr, einen vor ihm nach rechts in die Dörntener Straße abbiegenden PKW. Hierbei kam es zum Unfall zwischen dem Golf und dem Polo. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, alle Beteiligten blieben unverletzt.

i.A. Schellenberg, PK'in

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.11.2020 – 11:39

    POL-GS: Pressebericht PK Bad Harzburg vom 28.11.2020

    Goslar (ots) - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Nacht von Freitag auf Samstag den linken Außenspiegel eines weißen Pkw VW, der in der Straße Unter den Linden ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Das beschädigte Fahrzeug war in Höhe der Neuapostolischen Kirche abgestellt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Harzburg ...

  • 27.11.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemintteilung des PK Bad Harzburg

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht auf der Goslarschen Straße in Bad Harzburg Im Zeitraum von Montag, den 19.11., 08:00 Uhr bis Samstag, den 21.11.22, 13:00 Uhr, muss es jeweils zur Geschäftszeit zu einer Verkehrsunfallflucht zum Nachteil eines weißen VW Golf GTI mit Goslarer Zulassung gekommen sein. Die Unfallspuren lassen vermuten, dass ein dunkelfarbener Pkw beim Ausparkvorgang hinter dem ordnungsgemäß am ...

  • 27.11.2020 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 27.11.2020.

    Goslar (ots) - Seitenscheibe eingeschlagen, Geldbörse gestohlen. Goslar. In der Zeit von Mittwochabend, 19.50 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 06.45 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in einer Garage in der Strasse Weidenanger abgestellten weißen VW Golf mit GS-Kennzeichen ein und entwendeten eine in der Mittelkonsole abgelegte Geldbörse mit Inhalt. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen ...