Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht der Polizei Seesen, vom 05. Oktober 2018

Goslar (ots)

Häusliche Gewalt - Nötigung Gegen einen 24jährigen Seesener erstattete dessen 20jährige Ex-Freundin am Donnerstag Strafanzeige, weil er sie am Vorabend in der Wohnung festhielt. Am Donnerstagmorgen konnte sie seine Abwesenheit nutzen, und sich aus der Wohnung entfernen. Die Polizei Seesen ermittelt wegen Nötigung gegen den jungen Seesener.

Körperverletzung Am Donnerstag, gegen 09.00Uhr, geriet ein 31jähriger Seesener mit seinem 56jährigen Vermieter in ein Streitgespräch. Im Verlauf der zunächst verbalen Streitigkeiten wurde der Mieter geohrfeigt. Der Sachverhalt, welcher sich in der Lautenthaler Straße abspielte, wurde schließlich bei der Polizei Seesen angezeigt.

Sachbeschädigung an Wohnungstür Eine 47jährige Seesenerin erstattete am Donnerstag Strafanzeige bei der Polizei Seesen, da das Türschloss ihrer Wohnungseingangstür in der Bornhäuser Straße, mit Sekundenkleber unbrauchbar gemacht wurde. Ein Tatverdacht richtet sich derzeit gegen den 41jährigen Ex-Partner der Anzeigeerstatterin.

Verkehrsunfall Am Donnerstag, gegen 09.30 Uhr, streifte ein Müllfahrzeug der Abfallwirtschaft des Landkreises einen in der Sudetenstraße ordnungsgemäß geparkten Pkw eines Seeseners. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Decker, POK Polizei Seesen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 04.10.2018 – 15:00

    POL-GS: Pressemitteilung II der Polizeiinspektion Goslar vom 04.10.2018

    Goslar (ots) - Bezug: Unsere Pressemeldung vom 02.10.2018 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/4077522 Bad Harzburg Rücknahme des Zeugenaufrufs - Überfall war erfunden Der angebliche Raubüberfall auf den 12-jährigen Schüler aus Bad Harzburg vom 30.09.18 hat nicht stattgefunden. Ermittlungen des Polizeikommissariats Bad Harzburg führten zu ...

  • 04.10.2018 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 04.10.2018

    Goslar (ots) - Mit Stock zugeschlagen Am 02.10.18, gegen 10.00 Uhr, kam es in einer Aus- und Weiterbildungseinrichtung in Oker zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 29-jährigen Goslarer und einer ebenfalls 29-jährigen Frau aus Liebenburg. Der Goslarer soll hierbei nach Zeugenangaben die Frau unvermittelt mit einem Stock angegriffen und mehrfach ...

  • 03.10.2018 – 11:42

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 03.10.2018

    Goslar (ots) - Am Dienstag, den 02.10.2018, gegen 17.00 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenwagen-Besatzung des PK Oberharz den Führer eines Pkw in der Erzstraße in Clausthal-Zellerfeld. Dabei wurde festgestellt, dass der 38-jährige aus Sachsen-Anhalt nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt. Trotz Belehrung wurde der Mann wenig später durch Beamte des PK ...