Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrecher im Reihenhaus

Hövelhof (ots)

(mb) An der Hochstiftstraße ist letzte Woche in ein Reihenhaus eingebrochen worden.

Die Bewohner waren zwischen Donnerstag, 15.00 Uhr, und Freitag, 09.45 Uhr, nicht daheim. Bei ihrer Rückkehr bemerkten sie den Einbruch.

Der Versuch der Täter, durch die besonders gesicherten Terrassentüren in das Haus zu gelangen, scheiterte. Es gelang ihnen jedoch, auf die Garage zu klettern und im Obergeschoss ein Fenster aufzubrechen. Im Haus wurden Schubladen geöffnet. Vermutlich wurde nichts entwendet. Die Täter flüchteten vermutlich durch die Garage.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Bei akut verdächtigen Beobachtungen in Wohngebieten oder an Wohngebäuden, sollte die Polizei sofort per Polizeiruf 110 verständigt werden.

Informationen und Beratungen zum Einbruchschutz hat die Polizei Paderborn hier im Internet eingestellt: https://paderborn.polizei.nrw/artikel/einbruchschutz

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 27.11.2023 – 11:48

    POL-PB: Schmuck, Bargeld und Laptops bei Wohnungseinbrüchen entwendet

    Paderborn (ots) - (mb) Bei drei Wohnungseinbrüchen am Busdorfwall, an der Barntruper Straße und am Kamp haben die Täter in den letzten Tagen Schmuck, Uhren, Bargeld und Laptops erbeutet. Im Wohngebiet am Busdorfwall zwischen Andreasstraße und Blasiusstraße drangen die Täter am Freitag zwischen 11.00 Uhr und 19.45 Uhr in das Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ...

  • 27.11.2023 – 10:07

    POL-PB: Drei Tatverdächtige nach Einbruch in Kindergarten festgenommen

    Paderborn-Sennelager (ots) - (mb) Drei Jugendliche (15,16,17) stehen im Verdacht, in der Nacht zu Montag in den Kindergarten an der Bielefelder Straße gegenüber der Artilleriestraße eingebrochen zu sein. Die Polizei hat das Trio kurz nach der Tat vorläufig festgenommen. Um kurz nach 02.00 Uhr meldete ein Zeuge per Polizeiruf 110 eine verdächtige Person am ...