Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Akoholisierter Pkw Fahrer überschlägt sich mit Pkw am Freitagabend in Hövelhof und wird verletzt.

Hövelhof (ots)

33161 Hövelhof, Apeldamm Freitag, 20.12.2019, 23:15 Uhr

Alkoholisierter Fahrzeugführer überschlägt sich mit Pkw

(dm) Freitagnacht kam ein alkoholisierter Fahrzeugführer mit seinem Auto auf dem Apeldamm in Hövelhof von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 25-jährige Skoda Octavia Fahrer befuhr gegen 23:15 Uhr aus Hövelhof kommend den Apeldamm. Dabei handelt es sich lediglich um einen schmalen Geh-/Radweg. Der Fahrzeugführer kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Straßenbäumen. Im Anschluss überschlug er sich und kam auf einer Ackerfläche zum Stehen. Wegen seiner Verletzungen, wurde der Unfallfahrer mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Da er Alkohol getrunken hatte, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca.15.000 EUR.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 22.12.2019 – 09:08

    POL-PB: Fußgängerin von am Freitagabend von Auto erfasst - 71-Jährige verstorben

    33104 Schloss Neuhaus (ots) - 33104 Paderborn, Münsterstraße/Merschweg Freitag, 20.12.2019, 18:09 Uhr Fußgängerin von Auto erfasst - 71-Jährige verstorben (dm)Bei einem Verkehrsunfall in Schloß Neuhaus ist am Freitagabend eine Fußgängerin (71) lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau erlag ihren Verletzungen im Krankenhaus. Gegen 18:09 Uhr betrat eine ...

  • 20.12.2019 – 12:40

    POL-PB: In Haus eingebrochen und VW Tiguan entwendet

    Borchen-Alfen (ots) - (mh) Nach dem Diebstahl eines schwarzen VW Tiguan 2.0 TDI SCR in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Straße Am Bahneinschnitt in Borchen-Alfen sucht die Polizei nach Zeugen. Die unbekannten Täter waren zwischen Mitternacht und 08.00 Uhr über die Terrassentür in das Einfamilienhaus eingebrochen, während die Inhaber im Obergeschoss schliefen. Die Diebe griffen gezielt nach dem ...

  • 20.12.2019 – 11:17

    POL-PB: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Borchener Straße mit der Pipinstraße in Paderborn hat sich ein Rollerfahrer am Donnerstagabend schwere Verletzungen zugezogen. Der 23-Jährige war gegen 18.15 Uhr stadteinwärts unterwegs. Auf der Kreuzung wurde er von einem 34-jährigen Audifahrer erfasst, der stadtauswärts fuhr und trotz durchgezogener Linie verbotswidrig von der Borchener ...