Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Lärmbelästigung sorgt in Stralsund für größeren Polizeieinsatz

Stralsund (ots)

Über Polizeinotruf 110 gingen am 24.05.2019, 22.03 Uhr mehrere Meldungen über unzulässigen Lärm durch laute Musik auf dem Gelände der Fachschule Stralsund. Die eintreffenden Polizeibeamten des PHR Stralsund bemerkten dort eine größere Musikveranstaltung mit mindestens 450 Teilnehmern, die offenbar nicht angemeldet war. Nachdem durch die Polizei aufgefordert wurde die Musiklautstärke zu verringern, drehten die DJs weiter auf. Da von einer erheblichen Störung der öffentlichen Ordnung ausgegangen werden musste, wurde Polizeikräfte des Polizeipräsidiums Neubrandenburg und der Bundespolizeiinspektion Stralsund zusammen gezogen. Nun erfolgte die Feststellung der Identität bei drei Personen und die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitsverfahrens wegen unzulässigem Lärm. Die Veranstaltung wurde beendet und die Teilnehmer verließen friedlich die Örtlichkeit. Insgesamt waren 49 Polizeibeamte vor Ort.

Im Auftrag

PHK Rüdiger Ochlast

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 25.05.2019 – 03:26

    POL-NB: PKW überschlägt sich-Fahrer verletzt

    Grimmen/ LK Vorpommern-Rügen (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 51-jährige Fahrer eines PKW Mitsubishi ASX am 25.05.2019, 00.20 Uhr kurz hinter dem Abzweig Reinkenhagen erst nach links in eine Stahlschutzplanke und dann nach rechts von der B 96 ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde verletzt durch die Feuerwehr aus dem PKW gerettet und in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug und an einer Leitplanke ...

  • 25.05.2019 – 01:51

    POL-NB: Wolf bei Wildunfall getötet

    Wolgast (ots) - Auf der B 110 zwischen Murchin und Libnow wechselte am 24.05.2019, 22.50 Uhr ein Wolf auf die Fahrbahn. Dort wurde er von einem PKW Volvo erfasst, obwohl der Fahrer versucht hatte, die Kollision durch eine Gefahrenbremsung zu verhindern. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 1000,-EUR. Der Rüde verendete noch an der Unfallstelle und wurde bis zur Übergabe an das Landesamt für Umwelt, Naturschutz und ...