Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch am Sonntag

Paderborn (ots)

(mb) In einen Reihenmittelhaus am Kleinenberger Weg ist am Sonntag eingebrochen worden.

Die Bewohner verließen ihr Haus gegen 09.45 Uhr und kehrten gegen 21.10 Uhr heim. In diesem Zeitraum wurde der Einbruch verübt. Der oder die Täter näherten sich dem Haus über einen Pfad, der hinter den Gärten der Reihenhäuser entlangführt. Durch den Garten gelangten sie an das Haus und warfen ein Fenster ein. Im Haus suchten die Einbrecher nach Wertsachen. Ein geringer Geldbetrag wurde entwendet.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 29.04.2019 – 13:51

    POL-PB: Einbrecher stehlen Laptops aus Schulgebäude

    Paderborn (ots) - (mb) Am Stadelhof ist am Wochenende ein Einbruch in das Gebäude der Volkshochschule verübt worden. Die Täter brachen an der Rückseite des Gebäudes von der Badengasse aus ein Fenster auf und stiegen ein. Aus den Schulungsräumen entwendeten sie mehrere Laptops. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 18.00 Uhr, und Sonntag, 14.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge ...

  • 29.04.2019 – 12:28

    POL-PB: In Gegenverkehr geschleudert - zwei Verletzte

    Paderborn (ots) - (mb) Auf der L937 (Im Knick) bei Benhausen sind am Montag zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Ein 29-jähriger Toyota-Auris-Fahrer fuhr gegen 08.45 Uhr von der B64 in Richtung Benhausen. Er kam mit seinem Kombi nach links von der Straße ab, überfuhr im Graben eine Feldzufahrt und schleuderte wieder auf die Straße zurück. Der dem Toyota entgegenkommende 55-jährige Fahrer ...

  • 29.04.2019 – 12:23

    POL-PB: Mit Fahrrad gestürzt

    Paderborn (ots) - (mb) Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad hat ein 25-Jähriger am Sonntagabend Verletzungen erlitten. Der junge Mann radelte gegen 20.35 Uhr auf dem Padersteinweg in Richtung Padersee. Er kam vom Weg ab und stürzte aufs Pflaster, dann rollte er eine Böschung hinunter und landete in einem Wassergraben. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...