Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Junge Frau von Unbekanntem ins Gesicht geschlagen - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am heutigen Morgen (11.03.) gegen 7.30 Uhr wurde eine 17-Jährige von einem bislang unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen. Die männliche Person war am Hauptbahnhof in dieselbe Straßenbahn (Linie 1) wie die junge Frau und ihre weibliche Begleitung eingestiegen, wo er die jungen Frauen das erste Mal ansprach. Am Rathaus im Stühlinger sind der Unbekannte und die zwei Minderjährigen ausgestiegen, wo er die beiden Frauen fußläufig verfolgte und weiterhin mehrmals ansprach. Nachdem sie ihn abgewiesen hatten, schlug der Unbekannte der 17-Jährigen unvermittelt in ihr Gesicht und ging in Richtung des Hauptbahnhofs zu Fuß flüchtig. Die 17-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Die unbekannte männliche Person wird wie folgt beschrieben: circa 18 Jahre alt, rundes Gesicht, mittel-/osteuropäisches Erscheinungsbild, schwarzer Dreitagebart und sprach akzentfreies Hochdeutsch. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine graue Jogginghose. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder gesuchten Person geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Freiburg-Nord 0761/882-4221 zu melden.

hm

Medienrückfragen bitte an:

Hegertt Malko
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Tel.: 0761/882-1023
E-Mail: Hegertt.Malko@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2019 – 16:30

    POL-FR: Müllheim - Suche nach vermisstem 82-Jährigen beendet - Person wieder aufgetaucht.

    Freiburg (ots) - Seit heute Morgen, 11. März, gegen 09.00 Uhr wurde in Müllheim ein 82-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Der ältere Herr war von der Löfflergasse in Richtung Wilhelmstraße unterwegs. Mit Unterstützung des Polizeihubschraubers wurde am Nachmittag das Stadtgebiet und Fußwege im Umland abgesucht. Die Polizei in Müllheim, Tel. 07631-17880, ...

  • 11.03.2019 – 15:57

    POL-FR: Breisach - Brand

    Freiburg (ots) - Breisach - Vermutlich aufgrund vorangegangener Schweißarbeiten brach am Freitagabend, kurz vor 18:30 Uhr, bei einer Firma Im Gelbstein in Breisach ein Brand aus. Die Freiwillige Feuerwehr Breisach, die mit über 35 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen im Einsatz war, konnte das Feuer löschen. Des Weiteren wurden Rettungskräfte des DRK hinzugerufen Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte sich der Schaden auf über 100.000 Euro beziffern. Die Ermittlungen ...