Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen B3 über Neuenburg nach Heiterheim Gallenweiler- Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht!!!

Freiburg (ots)

Am Samstagmittag, 09. März, um kurz nach 15 Uhr fiel der Fahrer eines Renault Megane durch seine unsichere Fahrweise auf. Der 62-jährige Fahrzeuglenker befuhr auf seiner Wegstrecke von Schliengen über Neuenburg nach Müllheim und Heitersheim in Teilen die gesamte Fahrbahn und geriet neben dem Fahrstreifen für den Gegenverkehr auch auf den Grünstreifen. Fahrzeuge im Gegenverkehr mussten ausweichen, abbremsen und machten sich mit Lichthupe bemerkbar. In Gallenweiler konnte der Mann letztlich von einer Polizeistreife angehalten werden. Offensichtlich führte der Mann sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen. Zeugen, welche aufgrund der Fahrweise des Renault Megan ausweichen oder abbremsen mussten oder sich sonst in einer Form gefährdet fühlten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Müllheim, Tel. 07631-17880, in Verbindung zu setzen.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2019 – 16:30

    POL-FR: Müllheim - Suche nach vermisstem 82-Jährigen beendet - Person wieder aufgetaucht.

    Freiburg (ots) - Seit heute Morgen, 11. März, gegen 09.00 Uhr wurde in Müllheim ein 82-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Der ältere Herr war von der Löfflergasse in Richtung Wilhelmstraße unterwegs. Mit Unterstützung des Polizeihubschraubers wurde am Nachmittag das Stadtgebiet und Fußwege im Umland abgesucht. Die Polizei in Müllheim, Tel. 07631-17880, ...

  • 11.03.2019 – 15:57

    POL-FR: Breisach - Brand

    Freiburg (ots) - Breisach - Vermutlich aufgrund vorangegangener Schweißarbeiten brach am Freitagabend, kurz vor 18:30 Uhr, bei einer Firma Im Gelbstein in Breisach ein Brand aus. Die Freiwillige Feuerwehr Breisach, die mit über 35 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen im Einsatz war, konnte das Feuer löschen. Des Weiteren wurden Rettungskräfte des DRK hinzugerufen Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte sich der Schaden auf über 100.000 Euro beziffern. Die Ermittlungen ...

  • 11.03.2019 – 15:55

    POL-FR: Breisach/Merdingen - Motocrossfahrer im Wald

    Freiburg (ots) - Breisach/Merdingen - Aufgrund zahlreicher Beschwerden durch Jagdpächter und Passanten, dass in letzter Zeit vermehrt Motocrossfahrer ohne Kennzeichen in Waldgebieten umherfahren und eine erheblichen Schaden anrichten würden, wurde durch eine Polizeistreife diese Gegend am Freitagabend verstärkt bewacht. Tatsächlich konnte die Streife drei Motocrossfahrer aufspüren und einen 19jährigen Fahrer ...