Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Westkirchen. Autofahrt endet an Baum

Warendorf (ots)

In der Nacht auf Freitag, den 23.12.2023 ereignete sich gegen 02:05 Uhr auf der B475 in Holtrup ein Alleinunfall. Der 23jährige Fahrer eines BMW kam auf der Strecke von Westkirchen nach Warendorf aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Sassenberger wurde dabei schwer verletzt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der BMW wurde stark beschädigt vom Unfallort abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B475 komplett gesperrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 22.12.2023 – 12:04

    POL-WAF: Ostbevern-Brock. Alkoholisiert in Graben gefahren

    Warendorf (ots) - Für einen 49-jährigen Mann aus Lengerich hat eine Autofahrt am Freitagmorgen (22.12.2023, 06.30 Uhr) in einem Graben in Ostbevern-Brock geendet. Der 49-Jährige fuhr auf der Straße Kattmannskamp und kam mehrmals von der Fahrbahn ab. In einer Kurve rutschte das Auto aus noch unklarer Ursache in den Graben und blieb dort stehen. Da sich der Verdacht von Alkoholkonsum ergab, wurde ein freiwilliger ...

  • 22.12.2023 – 11:37

    POL-WAF: Telgte. Zusammenstoß zweier Autos

    Warendorf (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos ist am Freitagmorgen (22.12.2023, 07.45 Uhr) eine Frau in Telgte verletzt worden. Ein 64-jähriger Telgter war auf der Straße Orkotten unterwegs, zeitgleich fuhr eine 51-jährige Frau aus Ostbevern auf der Von-Siemens-Straße. Als der 64-Jährige nach links abbog, stieß er mit der Ostbeveranerin zusammen. Diese wurde leicht verletzt und durch Rettungskräfte zur ...

  • 22.12.2023 – 08:09

    POL-WAF: Beckum. Einbruch in Werkstatt

    Warendorf (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Mittwoch (20.12.2023, 18.30 Uhr) und Donnerstag (21.12.2023, 07.42 Uhr) in eine Werkstatt in Beckum eingebrochen. Die Unbekannten verschafften sich Zutritt zu dem Gebäude am Daimlerring und durchsuchten das Büro und weitere Räume. Anschließend flüchteten sie mit Bargeld in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: ...