Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh-Enniger. Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall gesucht

Warendorf (ots)

Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zu einem schweren Verkehrsunfall geben können, der sich am frühen Freitagmorgen (21.10.202, 6.30 Uhr) auf der Kreisstraße 6 zwischen Enniger und Neubeckum ereignet hat.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 21-jähriger Warendorfer mit seinem Auto die Kreisstraße von Enniger in Richtung Neubeckum und erfasste einen Radfahrer. Aktuell ist unklar, ob der 51-Jährige die Straße mit seinem Fahrrad querte oder an dieser entlang fuhr. Daher werden Zeugen gesucht, die den Fahrradfahrer kurz zuvor gesehen haben könnten.

Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw geriet der 51-jährige Ennigerloher unter das Auto. Kräfte der Feuerwehr befreiten den Mann. Rettungskräfte brachten den lebensgefährlich Verletzten zunächst nach Ahlen. Von dort wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 21-jährige Autofahrer stand unter Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Unfallaufnahme wurden das Verkehrsunfallaufnahme Team aus Münster sowie ein Gutachter angefordert. Die Kreisstraße 6 zwischen Enniger und Neubeckum bis auf Weiteres gesperrt. Eine Ableitung ist eingerichtet.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 20.10.2022 – 10:01

    POL-WAF: Ahlen. Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Warendorf (ots) - Unbekannte Täter sind am Mittwoch (19.10.2022) in ein Mehrfamilienhaus in Ahlen eingebrochen. Der oder die Täter haben sich zwischen 23.00 Uhr und 23.20 Uhr Zugang zu einer Erdgeschosswohnung in dem Haus an der Mecklenburger Straße verschafft, Räume durchwühlt, unter anderem mehrere Jacken gestohlen und sind anschließend geflüchtet. Hinweise zu dem Einbruch und Diebstahl oder den Tätern bitte an ...

  • 20.10.2022 – 09:57

    POL-WAF: Warendorf. Einbruch in Einfamilienhaus

    Warendorf (ots) - Unbekannte Täter sind am Mittwoch (19.10.2022) in ein Einfamilienhaus in Warendorf eingebrochen. Der oder die Täter haben sich zwischen 14.34 Uhr und 15.50 Uhr Zugang zu dem Haus an der Breite Straße verschafft, Räume und Schränke durchwühlt, unter anderem eine Uhr gestohlen und sind anschließend geflüchtet. Hinweise zu dem Einbruch und Diebstahl oder den Tätern bitte an die Polizei Warendorf, ...

  • 20.10.2022 – 09:52

    POL-WAF: Warendorf. Mit Trick Bargeld aus Wohnung gestohlen

    Warendorf (ots) - Mit einem miesen Trick hat ein Betrüger einen 56-jährigen Mann in Warendorf bestohlen. Der Unbekannte hatte den Warendorfer bereits am Montag (17.10.2022, 15.00 Uhr) auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der B 64 in Warendorf angesprochen. Unter einem Vorwand kam er mit dem 56-Jährigen ins Gespräch. Einige Minuten später beendete der Warendorfer die Unterhaltung und fuhr los. Wenige Minuten ...