Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh-Ostenfelde. Auto nach Alleinunfall im Graben

Warendorf (ots)

Bei einem Alleinunfall ist am Donnerstag (05.11.2021, 19.10 Uhr) ein 83-jähriger Mann in Ennigerloh-Ostenfelde verletzt worden.

Der Ostenfelder war auf der Straße Im Lickenbrook Richtung Hessenknapp unterwegs. In einer Kurve kam er rechts von der Straße ab und blieb mit seinem Auto im Graben stehen. 83-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien.

Rettungskräfte brachten ihn leicht verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 04.11.2021 – 08:35

    POL-WAF: Telgte. Auffahrunfall mit mehreren Pkw

    Warendorf (ots) - Bei einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos, sind am Mittwoch (03.11.2021, 16.52 Uhr) in Telgte drei Personen verletzt worden. Eine 56-jährige Telgterin, eine 37-jährige Sendenhorsterin, eine 21-jährige Everswinklerin und ein 20-jähriger Everswinkler fuhren jeweils in ihren Autos hintereinander auf der L 811 von Telgte kommend Richtung Alverskirchen. Auf Höhe einer Hofzufahrt bremste die ...

  • 04.11.2021 – 07:55

    POL-WAF: Telgte. 19-jähriger Radfahrer angefahren

    Warendorf (ots) - Nachdem er einen Radfahrer in Telgte angefahren hatte, erkundigte sich ein Unbekannter am Mittwoch (03.11.2021, 11.25 Uhr) nach dem Befinden des jungen Mannes, setze seine Fahrt allerdings fort, ohne Personalien zu hinterlassen und die Polizei zu rufen. Der 19-jährige Telgter war auf dem Radweg der Einener Straße Richtung Ortsausgang unterwegs. Der unbekannte Bullifahrer kam aus der Straße Hasenkamp ...

  • 04.11.2021 – 04:48

    POL-WAF: Sendenhorst-Albersloh. Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Warendorf (ots) - Ein 20-jähriger Münsteraner fuhr am Donnerstag, 04.11.2021, gegen 01:25 Uhr mit seinem PKW (VW Caravelle) in Sendenhorst auf der Landstraße 586 (Rummler) von Albersloh in Richtung Münster. Vor einer Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen, kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Dabei verletzten sich drei der fünf Mitinsassen, ein ...