Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220725.1 Sommerland: Tödlicher Unfall nach Frontalzusammenstoß

Sommerland (ots)

Am Montag um 5:45 Uhr kam es zu einem Unfall auf der L168 auf Höhe der Straßenkreuzung Grönländer Straße/Schönmoor. Eine 27jährige Autofahrerin aus Kiebitzreihe kam von der rechten Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einer ihr entgegenkommenden Landmaschine (Feldhäcksler). Beim Aufprall verletzte sich die Fahrerin tödlich. Der 43jährige Fahrer der Landmaschine erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall erheblich beschädigt. Für die Dauer des Einsatzes wurde die L100 zwischen Helle und Dückermühle voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 22.07.2022 – 11:54

    POL-IZ: 220722.6 Itzehoe: Jugendliche machen Spritztour ohne Führerschein

    Itzehoe (ots) - Am Mittwoch um 20:35 Uhr endete die Spritztour von drei Jugendlichen aus Ottenbüttel in einer Verkehrskontrolle in der Hafenstraße. Ein 16jähriger nutze die Urlaubsabwesenheit der Eltern, damit sein 17jähriger Freund das Fahrzeug in Begleitung einer weiteren 16jährigen Jugendlichen bewegen konnte. Die Fahrt startete in Ottenbüttel und führte die ...

  • 22.07.2022 – 10:59

    POL-IZ: 220722.4 Brunsbüttel: Gewässerverunreinigung im Binnenhafen

    Brunsbüttel (ots) - Am 22.07.2022 um 04:30 Uhr wurde im Bereich Binnenhafen Brunsbüttel eine Gewässerverunreinigung erkannt. Von der Schleuse Brunsbüttel, bis zur Fährstelle Ostermoor war der gesamte Ufersaum stellenweise silbrig schillernd. Eine stärkere Verschmutzung wurde im Bereich der Fährbucht Ostermoor festgestellt. Dort waberte ein ca. 2 m breiter ...