Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211115.1 Störkathen: Mann stürzt mit Mofa und verletzt sich leicht

Störkathen (ots)

Am Samstagabend ist der Fahrer eines Kleinkraftrades in Störkathen alleinbeteiligt verunglückt. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu, sein Zweirad blieb unversehrt.

Um 20.00 Uhr war der 40-Jährige auf seiner Simson auf der Kreisstraße 2 aus Richtung Kellinghusen kommend in Richtung Störkathen unterwegs. Kurz vor der Ortschaft Störkathen drehte er sich zu dem nachfolgenden Auto um und verlor bei seinem Blick nach hinten die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Verkehrsteilnehmer stürzte und verletzte sich leicht.

Bei Eintreffen einer Streife waren sowohl der Verunfallte als auch die Insassen des nachfolgenden Wagens vor Ort. Sie schilderten das Unfallgeschehen übereinstimmend.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 12.11.2021 – 12:54

    POL-IZ: 211112.13 Krempdorf : Lkw kommt von der Fahrbahn ab

    Krempdorf (ots) - Am Donnerstagabend kam ein 78jähriger Dithmarscher mit einem Lastwagen von der Fahrbahn ab. In der Dorfstraße geriet dieser auf der Fahrt nach Glückstadt rechtsseitig durch Unachtsamkeit auf die weiche Bankette. Die Fahrt endete auf einer Freifläche, der Lastwagen kippte hierbei auf die rechte Seite. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Der mit Rotkohl voll beladene 27-Tonner wird derzeit entladen ...

  • 12.11.2021 – 12:00

    POL-IZ: 211112.6 Pahlen: Zwei Täter bei Einbruch gefasst, Zeugen gesucht

    Pahlen (ots) - Am Freitag in den frühen Morgenstunden meldete sich ein Anrufer über den Polizeinotruf, da er in der Nachbarschaft Einbrecher an einem Einfamilienhaus in der Eiderstraße entdeckt hatte. Die Täter waren noch am Werk. Der Eigentümer war zur Tatzeit nicht im Hause. Polizeibeamte konnten zwei Tatverdächtige am Gebäude festnehmen, ein dritter Täter ...