Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Junger Golf-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Breslauer Straße 22.11.20, 10.05 Uhr

Am Sonntagvormittag kam im Stadtteil Wohltberg ein 18 Jahre alter Golf-Fahrer von der Fahrbahn ab. Der Fahranfänger rammte noch zwei weitere am Straßenrand geparkte Fahrzeuge, blieb aber unverletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von 4500 Euro. Bei der Unfallaufnahme zeigte sich, dass der 18-Jährige um 10.05 Uhr in Richtung Grauhorststraße unterwegs war, als es zu dem Unfall kam. Der Fahrer gab an, dass er eingeschlafen sei und erst nach dem Aufprall wieder wach geworden sei. Zunächst stieß der 18-Jährige gegen einen Audi, der noch durch die Wucht des Aufpralls auf einen Polo geschoben wurde. Der Golf war nach der Karambolage nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 23.11.2020 – 13:11

    POL-WOB: Polo-Fahrer mit 2,51 Promille wurde die Weiterfahrt untersagt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Seilerstraße 22.11.20, 04.10 Uhr In der Nacht zum Sonntag untersagten Polizisten einem 30 Jahre alten Polo-Fahrer die Weiterfahrt. Ein Alkoholtest des aus Bukarest stammenden Fahrers hatte zuvor 2,51 Promille ergeben. Daraufhin wurde dem 30-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Der Polofahrer fiel einer Streifenbesatzung um 04.10 Uhr in der ...

  • 20.11.2020 – 12:25

    POL-WOB: Unbekannte versuchten Geldautomat gewaltsam aufzubrechen - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Unter den Eichen 20.11.2020, 03.00 Uhr Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einem versuchten Aufbruch eines Geldautomaten in der Nacht zum Freitag in einer Filiale der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg im Stadtteil Steimker Berg. Die Täter fühlten sich vermutlich bei der Tatausführung gestört und flüchteten im Anschluss unerkannt. ...

  • 19.11.2020 – 15:51

    POL-WOB: Velpke: Fahrzeugbrand auf Firmengelände - 30.000 Euro Schaden - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Velpke, Zum Schützenhaus 18.11.20, 23.50 Uhr In der Nacht zum Donnerstag gerieten auf einem Firmengelände in Velpke aus bislang ungeklärter Ursache drei Fahrzeuge in Brand. Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Velpke, Danndorf und Grafhorst brachten die Flammen unter ...