Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210617.1 Brunsbüttel: Dreister Fahrraddiebstahl

Brunsbüttel (ots)

Am Mittwochmittag sind Unbekannte mit einem Transporter vor ein Einfamilienhaus in Brunsbüttel vorgefahren und haben von dem Grundstück Fahrräder entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können.

Gegen 14.10 Uhr beobachtete die Anzeigende von einem Fenster ihres Hauses in der Westerbütteler Straße aus einen weißen Renault Transporter mit Pinneberger Kennzeichen. Das Fahrzeug hielt vor ihrem Grundstück und es stiegen zwei Männer aus. Die Unbekannten begaben sich zu dem Carport des Hauses und nahmen aus diesem vier unverschlossene Fahrräder mit und luden sie in ihr Auto. Mitsamt ihrer Beute entfernten sich die Diebe dann in Richtung der Bundesstraße 5.

Laut der Anzeigenden war einer der Täter von südeuropäischem Aussehen, trug eine Brille und dunkle Kleidung. Sein Komplize hatte ein hellgraues T-Shirt an. Hinweise zu den Personen oder zu dem Transporter nimmt die Polizei in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04852 / 60240 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 16.06.2021 – 15:38

    POL-IZ: 210616.10 Itzehoe: Harleyfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Itzehoe (ots) - Am 16.06.2021, gegen 13.30 Uhr, kam es in der Adenauer Allee in Itzehoe zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Ein älteres Ehepaar fuhr mit seinem VW Golf aus Richtung Konsul Rühmann Straße nach rechts in die Adenauer Allee ein. Dabei übersah der Fahrer allerdings die für ihn rote Ampel. Ein 64 jähriger Harley ...

  • 16.06.2021 – 15:12

    POL-IZ: 210616.9 Brunsbüttel: 2 Schwerverletzte bei LKW Unfall

    Brunsbüttel (ots) - Am 16.06.2021, gegen 13.40 Uhr ereignete sich auf dem Holstendamm/Schleswiger Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen 2 LKW. Zwei beladene Kieslaster der gleichen Spedition befuhren den Holstendamm in unterschiedliche Richtungen. In einer Linkskurve verlor einer der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte seitlich in den entgegenkommenden Lkw. Das gerammte Fahrzeug fiel dabei ...

  • 16.06.2021 – 13:24

    POL-IZ: 210616.8 Karolinenkoog: Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

    Karolinenkoog (ots) - Dienstagnachmittag hat sich in Karolinenkoog ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Alle drei Insassen erlitten dabei Verletzungen, eine Frau schwere. Der entstandene Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich. Um 13.45 Uhr war ein 60-Jähriger aus Quedlinburg in einem Skoda auf der Koogstraße in Richtung der Lundener Straße ...