Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210616.8 Karolinenkoog: Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

Karolinenkoog (ots)

Dienstagnachmittag hat sich in Karolinenkoog ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Alle drei Insassen erlitten dabei Verletzungen, eine Frau schwere. Der entstandene Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Um 13.45 Uhr war ein 60-Jähriger aus Quedlinburg in einem Skoda auf der Koogstraße in Richtung der Lundener Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Lundener Straße beabsichtigte er nach links in diese abzubiegen und übersah dabei ein vorfahrtberechtigtes Kabrio, das die Lundener Straße aus Richtung der Bundesstraße 5 kommend in Richtung Lunden befuhr. Trotz eines Ausweichversuchs des Geschädigten kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Der Unfallverursacher erlitt dabei leichte Verletzungen, der 70-jährige Geschädigte und seine 74-jährige Begleiterin verletzten sich ebenfalls, die Dame schwer. Ein Notarzt versorgte die Frau noch vor Ort, bevor alle Beteiligten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus kamen.

An dem Skoda entstand ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro, an dem Daimler in Höhe von 15.000 Euro.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 16.06.2021 – 13:01

    POL-IZ: 210616.7 Hohenlockstedt: Automatenaufbrecher geschnappt

    Hohenlockstedt (ots) - In der Nacht zu heute haben Streifen in Hohenlockstedt zwei Automatenaufbrecher geschnappt. Offenbar trafen sich die Beschuldigten zufällig an dem Gerät, das Öffnen gelang ihnen allerdings nicht. Gegen 0.30 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, nachdem zwei Personen scheinbar versuchten, einen Zigarettenautomaten in der Mittelstraße mit Gewalt zu öffnen. Noch bevor die Polizei vor Ort erschien, ...

  • 16.06.2021 – 12:27

    POL-IZ: 210616.6 Brunsbüttel: Diebstahl aus Lagerhalle

    Brunsbüttel (ots) - Anfang Juni 2021 ist es in Brunsbüttel zu einem größeren Diebstahl aus einer Lagerhalle eines Industriebetriebes gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben. Im Zeitraum vom 2. Juni 2021 bis zum 8. Juni 2021 verschwand aus einer Lagerhalle eines Industriebetriebes eine größere Menge eines edelmetallhaltigen ...

  • 16.06.2021 – 11:49

    POL-IZ: 210616.5 Heide: Raub am Bahnhof

    Heide (ots) - In der Nacht zu heute haben drei Unbekannte einen jungen Mann am Heider Bahnhof überfallen. Die Beute des Trios fiel eher mager aus, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Kurz nach 04.00 Uhr hielt sich der Geschädigte an einem Bahngleis des Bahnhofes in der Güterstraße auf, um auf einen Zug zu warten. Während dieser Zeit traten drei Unbekannte an den Meldorfer heran und forderten die Herausgabe seiner ...