Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201103.1 Kellinghusen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Kellinghusen (ots)

Bereits am 23. Oktober 2020 hat sich in Kellinghusen eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Die Ermittlungen nach dem flüchtigen Autofahrer verliefen bisher negativ, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 14.20 Uhr war ein 16-Jähriger auf einem Fahrrad auf der Overndorfer Straße aus Richtung Stadtmitte kommend in Richtung Ortsausgang unterwegs. Kurz vor dem Fußgängerüberweg überholte ein Mercedes den Jugendlichen von hinten und touchierte ihn beim Wiedereinscheren am Vorderreifen. Der Radler kam dadurch zu Fall und verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher bremste zwar noch kurz, setzte dann aber seinen Weg unbeirrt fort. An dem Bike des Geschädigten entstand ein leichter Sachschaden.

Nach Angaben des Jungen hat es sich bei dem Wagen um einen schwarzen tiefergelegten Mercedes der C-Klasse gehandelt. Ob sich ein Mann oder eine Frau am Steuer befunden hat, ist unklar. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallfahrer geben können, sollten sich mit der Polizei in Kellinghusen unter der Telefonnummer 04822 / 20980 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 02.11.2020 – 14:51

    POL-IZ: 201102.5 Kellinghusen: Einsatzende am Schlachthof in Kellinghusen

    Kellinghusen (ots) - Nach rund elf Stunden ist der insgesamt friedlich verlaufene Einsatz am Schlachthof in Kellinghusen weitgehend beendet. Unter Einsatz von einfacher körperlicher Gewalt räumte die Polizei die Zufahrtstore zum Schlachthof und entfernte die Demonstranten, die sich auf unterschiedliche Dächer des Betriebes begeben hatten, mit Unterstützung der ...

  • 02.11.2020 – 13:40

    POL-IZ: 201102.4 Marne: LKW kommt von der Fahrbahn ab

    Marne (ots) - Gegen 08.30 Uhr kam ein LKW aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete halbseitig im Graben. Der 62-jährige LKW-Fahrer befuhr die Bundesstraße 5 aus Marne kommend in Richtung Helse, als er plötzlich von seinem Weg abkam. Der Fahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Bei der Ladung handelt es sich um mehrere tausend Liter AdBlue (Kraftstoffzusatz für ...