Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 181123.3 Itzehoe: Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

Itzehoe (ots)

Am 23. November 2018, gegen 07.35 Uhr, kam es in der Alten Landstraße in Itzehoe zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.

Eine 56 jährige Frau aus Itzehoe befuhr mit ihrem VW die Alte Landstraße in Itzehoe Richtung Edendorf und wollte nach links in die erste Einfahrt des Albert Schweitzer Ringes einbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich eine entgegenkommende Motorradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 16 jährige Leichtkraftradfahrerin über den Pkw geschleudert wurde. Die junge Schenefelderin wurde dabei mittelschwer verletzt und musste ins Klinikum aufgenommen werden. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls versorgt. An dem VW entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro und an der Yamaha ein Schaden von etwa 4000 Euro.

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 171 3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 23.11.2018 – 10:46

    POL-IZ: 181123.5 Heide: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

    Heide (Holstein) (ots) - Gestern Abend kam es in der Bürgermeister-Vehrs-Straße in Heide zu einem Verkehrsunfall mit einem fünfjährigen Kind. Der Junge hatte sich losgerissen und war gegen ein fahrendes Auto gelaufen. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Kurz nach 18.00 Uhr spazierte der Kleine an der Hand seiner 16 Jahre alten Schwester den Gehweg der ...

  • 23.11.2018 – 08:47

    POL-IZ: 181123.4 - Wilster - Diebstahl einer Leinentasche

    Wilster (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde in Wilster in der Burger Straße von einem kurzzeitig abgestellten Fahrrad eine Tasche mit einem Portemonnaie gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 16.00 Uhr wollte sich eine 31 Jahre alte Erzieherin mit ihrem Fahrrad auf den Weg zu ihrer Arbeitsstelle machen. Sie war bereits abfahrbereit und hatte ihre Utensilien samt Geldbörse mit Bargeld und Papieren in einem beigen ...

  • 23.11.2018 – 08:17

    POL-IZ: 181123.2 Kremperheide: Überfall auf Bäckerei

    Kremperheide (ots) - Gestern Mittag wurde eine Bäckereifiliale in Kremperheide durch einen bewaffneten Täter überfallen. Am Donnerstag, den 22.11.18, gegen 13.00 Uhr, kam es in Kremperheide zu einem Überfall auf die Bäckereifiliale in der Nähe des Bahnhofes. Ein maskierter Mann betrat die Filiale und bedrohte die Verkäuferin mit einer Waffe. Er verlangte die Herausgabe des Bargeldes. Mit einem niedrigen ...