Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: 29-Jähriger bei Verkehrsunfall in Beckhausen schwer verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Rettungskräfte und Polizei waren am Donnerstag, 11. April 2024, auf der Braukämper Straße in Beckhausen nach einem schweren Verkehrsunfall im Einsatz. Nach Zeugenaussagen verlor dort ein 29 Jahre alter Mann um 11.34 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, nachdem er ein anderes Auto überholt hatte. Nach dem Überholvorgang touchierte er zunächst drei weitere geparkte Fahrzeuge, bevor er vor einem Baum zum Stehen kam. Der Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, verlor dann aber das Bewusstsein. Ersthelfer versorgten ihn, bevor sich Rettungskräfte um ihn kümmerten und schwer verletzt in ein Krankenhaus brachten. An den Fahrzeugen entstand ein teils erheblicher Sachschaden. Die Polizei sperrte die Straße während der Unfallaufnahme in beide Richtungen zwischen der Horster Straße und Kampstraße und sicherte Spuren. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Dazu gehört auch die Analyse der Blutproben, die dem Fahrer entnommen wurden, um festzustellen, ob er unter dem Einfluss von Alkohol und/oder Drogen stand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 11.04.2024 – 15:23

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt den tatverdächtigen Dieb eines Autos?

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei Gelsenkirchen sucht mit Hilfe eines Fotos nach einem Tatverdächtigen in einem Fall von Diebstahl von Kraftfahrzeugen am Mittwoch, 22. November 2023, in der Feldmark. Der Unbekannte wird verdächtigt, gemeinsam mit drei weiteren Mittätern gegen 23.15 Uhr das Auto einer 30-jährigen Gelsenkirchenerin, unter dem Vorwand einer ...

  • 11.04.2024 – 12:57

    POL-GE: Betrunken in Resse gefahren - Führerschein sichergestellt

    Gelsenkirchen (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin wurde die Polizei Gelsenkirchen am Mittwoch, 10. April 2024, auf eine Frau aufmerksam, die augenscheinlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Mitarbeiterin einer Spielhalle in Herten alarmierte gegen 14.30 Uhr die Polizei und gab an, dass sie eine augenscheinlich betrunkene Frau mit einem weißen ...

  • 11.04.2024 – 12:54

    POL-GE: Anmelden zum Pedelec-Training mit der Polizei Gelsenkirchen

    Gelsenkirchen (ots) - Nachdem die angebotenen Pedelec-Trainings im letzten Jahr gut angenommen wurden, haben die Verkehrssicherheitsberater der Polizei Gelsenkirchen nun neue Termine für das Frühjahr angesetzt. Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an alle Gelsenkirchenerinnen und Gelsenkirchener ab 60 Jahren, die den sicheren Umgang mit ihrem Pedelec trainieren ...