Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fischeln: Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft Krefeld - Wohnwagen und Gartenhaus geraten in Brand - ein Toter

Krefeld (ots)

Am Samstagnachmittag (6. März 2021) hat die Feuerwehr beim Löschen eines Brandes von zwei Wohnwagen und einem Gartenhaus am Ortsrand im Krefelder Stadtteil Fischeln einen Toten gefunden. Die Strafverfolgungsbehörden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 17 Uhr wurden die Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Privatgrundstück an der Oberbruchstraße/Grundend gerufen. Dort standen zwei Wohnwagen und ein Gartenhaus in Flammen.

Die eingesetzten Kräfte fanden eine Brandleiche, deren Identität noch nicht eindeutig feststeht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und einen Brandsachverständigen hinzugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen gibt es weder Hinweise auf eine Straftat zum Nachteil des Brandopfers noch auf eine Fremdeinwirkung. Ob es sich bei dem Brandopfer um den Bewohner des Wohnwagens handelt, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. (95)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 05.03.2021 – 10:17

    POL-KR: Stadtmitte: Verkehrsunfall - Kind schwer verletzt

    Krefeld (ots) - Am Donnerstag (4. März 2021) stieß eine Autofahrerin mit einer 10-jährigen Fußgängerin zusammen. Um 16:05 Uhr fuhr eine 72-jährige Hyundai-Fahrerin auf dem Ostwall in Richtung Sankt-Anton-Straße. In Höhe des Dampfmühlenwegs übersah sie eine rote Ampel und stieß mit dem Mädchen zusammen, welches bei Grünlicht die Straße überquerte. Durch den Zusammenstoß fiel das Mädchen zu Boden und wurde ...

  • 05.03.2021 – 10:13

    POL-KR: Gartenstadt: Betrüger erbeuten fünfstellige Geldsumme mit Enkeltrick - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Donnerstag (5. März 2021) haben Unbekannte eine Seniorin um eine fünfstellige Geldsumme betrogen. Eine Täterin hatte sich am Telefon als Tochter ausgegeben, die in einer angeblichen Notlage steckte. Gegen 11 Uhr bekam die 85-Jährige einen Anruf von einer Frau, die sich mit weinender Stimme als ihre Tochter ausgab. Sie sagte, dass sie sofort ...