Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Altstadt: Auf Schulweg von Lkw angefahren - Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots)

Ein 13-jähriger Radfahrer ist am Dienstagmorgen (31. Oktober, 7:45 Uhr) auf seinem Schulweg von einem Lkw angefahren worden. Der Junge kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Er schilderte der Polizei, dass er auf der Köhnenstraße in Fahrtrichtung Opernplatz unterwegs war, als er plötzlich von dem rechtsabbiegenden Fahrzeug touchiert wurde. In welche Straße der kleinere Lastwagen abgebogen ist, daran kann sich der Jugendliche nicht erinnern. Er fiel über den Lenker und stürzte auf die Straße. Der Unbekannte im weißen Lkw fuhr weiter - ohne dem Schüler zu helfen, seine Personalien anzugeben oder die Polizei zu rufen.

Die Polizei Duisburg sucht daher Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem flüchtigen Fahrer machen können: Er wird auf 45 bis 50 Jahre geschätzt, hat eine Glatze und einen Bart. Während seiner Fahrt bei offenem Fenster habe er laut Musik gehört. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg