Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Friemersheim: Ein Verletzter bei Auffahrunfall

Duisburg (ots)

Im stockenden Verkehr auf der Straße Zum Logport hat ein Renault-Fahrer (45) am Donnerstag (28. Oktober) gegen 17 Uhr nicht auf seinen Vordermann geachtet. Er bemerkte zu spät, dass der BMW vor ihm abbremste und fuhr ihm trotz Vollbremsung hinten auf. Dessen 32 Jahre alter Fahrer verletzte sich bei dem Unfall und kam zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 28.10.2021 – 15:16

    POL-DU: Altstadt: Polizei fasst mutmaßlichen Einbrecher

    Duisburg (ots) - Ein 26-Jähriger ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (26./27.Oktober) offenbar in ein Geschäft auf der Münzstraße eingebrochen. Er soll sich dort am Bargeld bedient und später in einem der angrenzenden Kellerräume versteckt haben. Dort fasste die Polizei den Verdächtigen samt Beute. Der 26-Jährige wurde heute einem Haftrichter vorgeführt, der U-Haft anordnete. Journalisten wenden sich mit ...

  • 28.10.2021 – 13:58

    POL-DU: Marxloh: Flüchtende Insassen springen aus rollendem Auto

    Duisburg (ots) - Ein Motorradpolizist wollte am Mittwoch (27. Oktober, 16 Uhr) auf der Hagedornstraße einen Ford mit französischem Kennzeichen kontrollieren, dessen Insassen teilweise nicht angeschnallt waren. Doch statt anzuhalten gab der Fahrer Gas. Er versuchte erfolglos den Motorradpolizisten über mehrere Straßenzüge abzuschütteln. Zurück an der ...