Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Flüchtende Insassen springen aus rollendem Auto

Duisburg (ots)

Ein Motorradpolizist wollte am Mittwoch (27. Oktober, 16 Uhr) auf der Hagedornstraße einen Ford mit französischem Kennzeichen kontrollieren, dessen Insassen teilweise nicht angeschnallt waren. Doch statt anzuhalten gab der Fahrer Gas. Er versuchte erfolglos den Motorradpolizisten über mehrere Straßenzüge abzuschütteln. Zurück an der Hagedornstraße sprangen die vier jungen Männer aus dem rollenden Ford und rannten weg. Der Wagen stieß schlussendlich gegen einen geparkten Mercedes. Polizisten konnten im Rahmen der Fahndung drei Verdächtige im Alter von 13, 16 und 18 Jahren ausmachen und die Personalien feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt jetzt den sichergestellten Ford genau unter die Lupe.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 28.10.2021 – 13:36

    POL-DU: Hochemmerich: Parfüm-Diebe verduften sich - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Zwei Unbekannte haben am Mittwochmittag (27. Oktober, 11:40 Uhr) mehrere Parfümflaschen in einem Drogeriemarkt auf der Friedrich-Alfred-Straße in Hochemmerich gestohlen. Beim Verlassen der Filiale lösten die Sicherungen an den Verpackungen den Alarm aus. Während der männliche Dieb flüchtete, konnte eine Mitarbeiterin (37) seine Komplizin ...

  • 28.10.2021 – 09:27

    POL-DU: Stadtmitte: "Riegel vor! Sicher ist sicherer" - Polizei gibt Tipps zum Einbruchsschutz

    Duisburg (ots) - "Wie schütze ich meine Wohnung oder mein Haus vor Einbrechern?" Um diese Frage dreht sich mit dem Anbruch der dunklen Jahreszeit ein Aktionstag der Polizei Duisburg. Am Samstag (30. Oktober) zwischen 10 und 18 Uhr geben die Experten der Kriminalprävention in der Beratungsstelle (Burgplatz 19) wertvolle Tipps für sichere Türschlösser, ...

  • 27.10.2021 – 13:19

    POL-DU: Vierlinden: Vorfahrtunfall ohne Licht

    Duisburg (ots) - Eine Ford-Fahrerin wollte am Dienstagabend (26. Oktober, 20:15 Uhr) von der Schmorellstraße nach links auf die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen. Die 19-Jährige hielt zunächst an, ließ andere Autofahrer passieren. Als sie der Meinung war, die Straße sei frei, fuhr sie los. Offensichtlich übersah sie einen Seat-Fahrer (53), der laut Zeugenangaben ohne Licht unterwegs war. Die Autos stießen im ...