Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Bissingheim: Gartenparty endet im Polizeigewahrsam

Duisburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag (18. August, 03:00 Uhr) benahm sich ein 33-Jähriger Mann auf einer Party in der Kurt-Heintze-Straße daneben. Nachdem er daher von dem Grundstückseigentümer aufgefordert wurde die Party zu verlassen, folgte er zunächst dem ergänzenden Platzverweis durch die eingesetzten Polizeibeamten. Seine Einsicht währte jedoch nicht lange und er erschien einige Zeit später erneut an der Partyörtlichkeit. Die Beamten eröffnetem dem augenscheinlich stark alkoholisiertem 33-Jährigen die Konsequenzen seines Handelns, nämlich seine vorübergehende Ingewahrsamnahme. Daraufhin wurde der Beschuldigte aggressiv, schlug um sich und musste mit körperlicher Gewalt überwältigt werden. Auch gefesselt leistete er weiter Widerstand gegen die polizeiliche Maßnahme. Einem 34-jährigen Partygast versetzte er einen Fußtritt und beschädigte dessen Brille. Die Party endete für den 33-Jährigen Beschuldigten mit einer Strafanzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte im Polizeigewahrsam, wo er eine Blutprobe abgeben musste. (le)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 19.08.2019 – 10:37

    POL-DU: Neumühl: Falscher Polizist festgenommen

    Duisburg (ots) - Weil am Sonntag (18. August) ein falscher Polizeibeamter gegen 22:30 Uhr eine Frau (78) angerufen hatte, rückten Polizisten zur Gerlingstraße aus. Die Seniorin hörte auf ihr Bauchgefühl und gab das Telefon ihrer Tochter (56), die das Gespräch weiterführte. Der Unbekannte berichtete der Duisburgerin, dass derzeit Wohnungseinbrecher auf dem Weg zu ihrer Wohnung auf der Gerlingstraße seien. Aus diesem ...

  • 16.08.2019 – 13:29

    POL-DU: Polizei Duisburg sucht Verstärkung für das Presseteam!

    Duisburg (ots) - Die Polizei Duisburg sucht eine Regierungsbeschäftige/einen Regierungsbeschäftigen als Verstärkung für das Presseteam. Wenn Sie Interesse unter anderem am Erstellen von Presseberichten, dem Beantworten von Presseanfragen, dem Führen von Interviews - auch vor Ort bei Einsätzen - und der Interaktion im Bereich unseres SocialMedia-Auftritts haben: Schauen Sie sich unsere Ausschreibung zur Stelle als ...