Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

25.03.2019 – 17:07

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand eines Carports mit Werkstattraum und Holzschuppen

Niederschlettenbach (ots)

Am Nachmittag des 25.03.2019 wurde der Brand eines Carports in Niederschlettenbach gemeldet. Bereits beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte war die Holzkonstruktion in Vollbrand. Trotz des Löschversuchs der Feuerwehr brannte der Carport, in dem ein Werkstattraum integriert und ein Holzschuppen angebaut war, nieder und ist derzeit einsturzgefährdet. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest, die Ermittlungen dauern an. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt, der Schaden beläuft sich auf etwa 50.000EUR.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus mehreren Ortschaften mit 21 Kräften und ein Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens