Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: A4 bei Olpe in Richtung Köln gesperrt: 49-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1418

Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer in der Nacht zu Donnerstag (29.12.2022) bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Reichshof.

Der 49-Jährige geriet gegen 01:45 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve in Richtung Köln zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Eckenhagen mit seinem Mercedes von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Betonwand sowie in eine Schutzplanke.

Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem stark beschädigten Auto. Der Fahrer aus dem Landkreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz) wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Erkenntnissen kann die Einnahme von Medikamenten die Fahrtüchtigkeit des Mannes stark beeinträchtigt haben.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Den Mercedes stellte die Polizei sicher. Die A4 war in Richtung Köln bis 03:55 Uhr gesperrt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 28.12.2022 – 18:59

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung während einer Versammlung

    Dortmund (ots) - Die Dortmunder Polizei war am 27. Dezember 2022 während einer Demonstration mit bis zu 320 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in der Dortmunder Innenstadt im Einsatz. Angemeldet war die Versammlung unter dem Motto "Gegen das Massaker des türkischen Staates in Paris". Die Versammlung startete um 17:00 Uhr am Platz der Deutschen Einheit und endete gegen ...

  • 28.12.2022 – 16:46

    POL-DO: Polizei nimmt Tatverdächtigen nach Brandstiftung in Dortmund fest

    Dortmund (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei Dortmund In der Nacht auf den 28.12.2022 (00:22 Uhr) bemerkten Anwohner in einer Wohnung in der Uhlandstraße Rauchgase sowie Feuerschein und informierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brandort lokalisieren und das Feuer löschen. Es entstand ein Sachschaden. Personen wurden ...