Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210802 - 0923 Frankfurt-Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Ein 34-jähriger Frankfurter war am Samstag, den 31. Juli 2021, gegen 17.30 Uhr, mit seinem Pkw der Marke Mercedes auf dem Schaumainkai unterwegs in Richtung Theodor-Stern-Kai.

Etwa in Höhe der Hausnummer 29 wollte er mit seinem Fahrzeug wenden, um auf der anderen Straßenseite einen Parkplatz zu befahren. Als er dabei von einem 32-jährigen Radfahrer links überholt wurde, kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Der Radler stürzte dabei zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Mann musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. An dem Pkw entstand Sachschaden, der Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.08.2021 – 12:40

    POL-F: 210802 - 0922 Frankfurt-Harheim: Frau fährt in Stromkasten

    Frankfurt (ots) - (em) In der Nacht von Samstag (31.07.2021) auf Sonntag (01.08.2021) fuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Pkw in einen Stromkasten. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Gegen Mitternacht alarmierte ein Zeuge die Polizei, da er einen lauten Knall gehört hatte. In der Straße In den Aspen angekommen, staunten die Beamten nicht schlecht. Ein ...

  • 01.08.2021 – 13:52

    POL-F: 210801 - 0921 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfall mit Linienbus

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Mittag (31.07.2021) kam es in der Friedberger Landstraße zwischen einem Linienbus und einem Pkw zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 23-jähriger Mann leicht verletzt. Gegen 11.20 Uhr befuhr der Linienbus die Friedberger Landstraße in Fahrtrichtung Bad Vilbel. Gleichzeitig fuhr eine 30-jährige Frau mit ihrem Mercedes Vito aus einer ...

  • 01.08.2021 – 13:46

    POL-F: 210801 - 0920 Frankfurt-Eckenheim: Diensthund stellt Täter

    Frankfurt (ots) - (em) Am Freitagabend (30.07.2021) bedrohte ein 32-jähriger Mann unter anderem seine Ex-Partnerin. Dank des Diensthundes "Apollo" konnte der Tatverdächtige schließlich gestellt und in eine psychiatrische Klinik verbracht werden. Gegen 20.20 Uhr suchte der 32-jährige Mann in dem Stadtteil Eckenheim seine 36-jährige Ex-Partnerin trotz eines ...