Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 201124 - 1214 Frankfurt - Innenstadt: Taschendiebstahl

Frankfurt (ots)

(dr) Am gestrigen Nachmittag erbeutete eine bislang unbekannte Täterin im Bereich der Schillerstraße eine Geldbörse, als diese einer 71-jährigen Frau von hinten in den Rucksack packte.

Die 71 Jahre alte Geschädigte befand sich gegen etwa 12:05 Uhr in der "Schillerpassage", als sie plötzlich eine Bewegung an ihrem Rucksack wahrnahm. Sie drehte sich deshalb um und sah eine kleine Frau, die ihr Gesicht verdeckte und sich zügig von ihr entfernte. Als die Geschädigte daraufhin ihren Rucksack kontrollierte, bemerkte sie, dass ihr Portemonnaie fehlt. Offenbar hatte sich die unbekannte Frau an ihrem Rucksack bedient. Erst kurz zuvor hatte die Geschädigte eine Bank aufgesucht und mehrere hundert Euro an Bargeld abgehoben.

Täterbeschreibung:

Weiblich, circa 22 Jahre alt, etwa 155 cm groß, südosteuropäisches Erscheinungsbild, bekleidet mit einem weiten, langen Rock.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069-75552499 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.11.2020 – 12:00

    POL-F: 201124 - 1213 Frankfurt - Hausen: Brand in Dachgeschoss

    Frankfurt (ots) - (dr) Am Montag, den 23. November 2020, ereignete sich in Hausen ein Brand in einer Dachgeschosswohnung. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Ein Zeuge hatte am Vormittag eine Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Im Waldfeld gelegenen Einfamilienhauses bemerkt. Als die alarmierte Feuerwehr und Polizei eintrafen, stand die dortige Dachgeschosswohnung bereits in Vollbrand. Die Bewohner des Hauses, ...

  • 23.11.2020 – 13:37

    POL-F: 201123 - 1210 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme eines Drogendealers

    Frankfurt (ots) - (wie) Am Sonntagmorgen konnte ein 28-Jähriger bei einer Personenkontrolle auf der Düsseldorfer Straße festgenommen werden. Er hatte eine nicht geringe Menge an Amphetaminen bei sich. Die findigen Beamten des 4. Polizeireviers merkten schnell, dass etwas im Busch war und kontrollierten den 28-Jährigen. In der Kontrolle fanden sie dann bei ihm circa ...