Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190801 - 808 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Angebot abgelehnt

Frankfurt (ots)

(ne) Ein 56-jähriger Autofahrer hatte gestern Abend sein Handy durch einen wirklich dreisten Diebstahl eingebüßt. Der Dieb bot ihm sein Handy kurz danach zum Kauf an - doch der lehnte ab.

Der 56-Jährige fuhr durch die Elbestraße. Er blieb stehen und telefonierte nun mit seinem Handy, bei geöffneter Seitenscheibe. Jetzt kam der Dieb und nahm ihm das Telefon blitzartig weg. Der Täter rannte zunächst mit seiner Beute davon, kam aber nach kurzer Zeit wieder zum Auto zurück und bot dem 56-Jährigen an, das Telefon gegen eine Zahlung von 20 Euro wieder auszuhändigen. Das Opfer lehnte dieses Angebot ab. Also behielt der Dieb das Smartphone und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.08.2019 – 14:10

    POL-F: 190801 - 807 Frankfurt-Innenstadt: Festnahme von zwei Taschendieben

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Nachmittag gelang die Festnahme von zwei Taschendieben auf frischer Tat in der Hasengasse. Zum Verhängnis wurde den Ganoven das Auto, mit dem sie fuhren. Eine Zivilstreife bewies gestern Nachmittag ein gutes Näschen, als sie im Bahnhofsviertel auf ein verdächtiges Auto aufmerksam wurde. Bei der Überprüfung des Autokennzeichens ...

  • 01.08.2019 – 13:41

    POL-F: 190801 - 806 Frankfurt-Sachsenhausen: Versuchter Pkw-Diebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Bislang unbekannte Täter versuchten in der Nacht vom 31. Juli zum 01. August 2019 einen Volvo XC90 zu entwenden. Das Fahrzeug stand geparkt in der Mörfelder Landstraße, in Höhe der Hausnummer 265. Offensichtlich hatten der oder die Täter versucht, mit einem falschen Schlüssel den Motor zu starten, was aber nicht gelang. Wie den Medien ...

  • 31.07.2019 – 15:30

    POL-F: 190731 - 804 Frankfurt-Westend: Versuchter Raub - Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern (30.07.2019) kam es früh morgens zu einem versuchten Raub. Die Täter mussten unverrichteter Dinge von dannen ziehen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Eine 50-jährige Frau und ein 52-jähriger Mann befanden sich gegen 05.40 Uhr in dem Zimmerweg auf einem Parkplatz, als zwei Männer sie ansprachen und nach einer Zigarette ...