Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Seniorenheim

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte sind am Wochenende in ein Seniorenheim in der Alex-Müller-Straße eingestiegen. In einem Büro machten sich die Diebe an einem Schrank zu schaffen und scheiterten. Der Schrank hielt ihren Aufbruchsversuchen stand. Die Täter entkamen unerkannt.

Zeugen, die am Wochenende verdächtige Personen im Bereich des Seniorenheims wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.03.2019 – 11:00

    POL-PPWP: 84-Jähriger nimmt Frau Vorfahrt

    L503/ B48 (ots) - Ein 84-jähriger Mann war am Montagmittag auf der L503 in Richtung Johanniskreuz unterwegs und wollte dort an der Kreuzung B48 einbiegen. Hierbei übersah er das Auto einer vorfahrtberechtigten 58-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Die Frau klagte im Anschluss über Schmerzen im Knie und im Rückenbereich und begab sich im Anschluss der Unfallaufnahme in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden ...

  • 12.03.2019 – 09:58

    POL-PPWP: Motorrad-Diebstahl am Grillplatz - Wer hat etwas gesehen?

    Otterberg (ots) - Unbekannte haben am Montag am Grillplatz in Richtung Schneckenhausen eine Harley-Davidson gestohlen. Der 55-jähirge Fahrzeughalter war mit seinem Motorrad unterwegs und hatte gegen 18.30 Uhr in Otterberg eine Pause eingelegt. Als er weiter fahren wollte sprang das Motorrad nicht mehr an. Angehörige holten den Biker ab; um den Abtransport seines ...

  • 11.03.2019 – 14:36

    POL-PPWP: Erst Auto beschädigt, dann ins Gesicht geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 36-Jähriger meldete sich bei der Polizei um Anzeige zu erstatten. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung mit einem Fußgänger. Laut Aussagen befuhr der 36-Jährige am Sonntagabend die Albrechtstraße und wurde von einem 37-Jährigen angehalten. Dieser unterstellte dem Autofahrer, dass er zu schnell unterwegs gewesen sei, trat unvermittelt gegen das Fahrzeug des 36-Jährigen und ...