Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norderney - 30 Säcke Rindenmulch gestohlen; Krummhörn - Kamera gestohlen; Upgant-Schott - Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norderney - 30 Säcke Rindenmulch gestohlen

Unbekannte haben in der Marienstraße auf Norderney aus einem Garten 30 Säcke Rindenmulch gestohlen. Ereignet hat sich die Tat von Freitag, 15 Uhr, bis Sonntag, 10 Uhr. Da der Garten komplett eingezäunt ist, haben die Täter die Säcke über einen Zaun heben müssen. Es handelt es um weiße Kunststoffsäcke. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04932 92980 entgegen.

Krummhörn - Kamera gestohlen

In der Straße Zur Hauener Hooge wurde am Montag zwischen 11 Uhr und 12 Uhr die Spiegelreflexkamera eines 69-jährigen Mannes aus Bayern gestohlen. Der Eigentümer hatte diese auf den Boden gelegt um seinen Hund zu versorgen und die Kamera dabei für einige Zeit aus den Augen gelassen. Anschließend war die Kamera verschwunden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04931 9210 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Upgant-Schott - Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Widzel-Tom-Brook-Straße in Upgant-Schott ist am Montag ein silberner Skoda Fabia von einem Unbekannten beschädigt worden. Ereignet hat sich der Vorfall zwischen 12:55 Uhr und 13:20 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04934 4129 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund