Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 231013-4-pdnms Unfall mit mehreren Fahrzeugen, A 210 Ostenfeld

BAB 210 Ostenfeld (ots)

BAB 210/Ostenfeld/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 13.10.2023 um 15.51 Uhr kam es auf der A 210 in Fahrtrichtung Rendsburg in Höhe Ostenfeld zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein PKW auf der Überholspur auf das Stauende zu. Beim Abbremsen kam er ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab und rutschte nach rechts in den Graben. Dadurch wurde der Fahrer verletzt. Nachfolgende Fahrzeuge mussten stark abbremsen. Die zwei nachfolgenden Fahrzeuge konnten rechtzeitig abbremsen und kamen rechtzeitig zum Stehen. Auch der vierte PKW stand bereits, als die nach hinten ankommende Fahrerin die Situation zu spät bemerkte auf den vor ihr stehenden PKW auffuhr. Durch den Aufprall schleuderte sie mit ihrem Wagen in den Graben. Dabei wurde sie verletzt. Der vierte PKW wurde durch die Wucht des Aufpralls in den vor ihr wartenden PKW und ebenfalls in den Graben geschleudert. Auch der Fahrer erleidet Verletzungen. Zuvor prallte der vierte auf den dritten und der wiederum auf den zweiten PKW. Über die Art der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Derzeit werden die im Stau stehenden Fahrzeuge unter Begleitung aus dem Stau geführt. Wie lange die Sperrung der Autobahn noch andauern wird, kann noch nicht gesagt werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich großräumig zu umfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 13.10.2023 – 14:24

    POL-NMS: 231011-3-pdnms Brand in der JVA, Neumünster, update

    Neumünster (ots) - Neumünster/Der Insasse, der durch einen Brand in seiner Zelle mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik nach Hamburg geflogen wurde, ist dort seinen Verletzungen erlegen. Nach wie vor laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei Neumünster im Hinblick auf die Brandentstehung. Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: ...

  • 13.10.2023 – 12:29

    POL-NMS: 231011-2-pdnms Brand in der JVA, Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster/Am 12.10.2032 um 11.04 Uhr löste der Brandmelder in einer Zelle der JVA Neumünster aus. Die Berufsfeuerwehr Neumünster war schnell vor Ort und konnte den Brand löschen, so dass kein Gebäudeschaden entstand. Der 63-jährige Insasse wurde mit starken Verbrennungen in eine Spezialklinik geflogen. Wie es zu der Entstehung des Brandes kommen konnte, ist nun Gegenstand der ...