Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: 2 Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf B 260

Bad Schwalbach (ots)

Am Samstagabend kam es auf der B 260 zwischen Kemel und Bad Schwalbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Fahrerin aus Heidenrod schwer verletzt wurde. Die junge Frau fuhr mit ihrem Audi gegen 20:10 Uhr auf der B 260 aus Richtung Kemel kommend in Richtung Bad Schwalbach. Kurz nach der Abfahrt Kemel geriet sie aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß hier frontal mit dem entgegenkommenden Ford eines 61-jährigen Fahrers aus Heidenrod zusammen. Die junge Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde anschließend in die Uni-Klinik verbracht. Der Fahrer des Ford wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 EUR Die B 260 war bis zum Abschluss der Bergungsmaßnahmen um 22:10 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen